Und irgendwie begreift man in solchen Momenten besonders, wie schnell doch leider die Zeit vergeht.
Silas geht jetzt noch für diese Woche in den Hort. Bei uns macht die Einrichtung nur 2 Wochen ganz zu, so dass die Kinder betreut sind. Hat ja nicht jeder so lange und soviel Urlaub.... Und Silas liebt es in den Hort zu gehen. Denn da kann man an der Theke frühstücken, auf Barhockern (haben da so einen offenen Küchenbereich) und die großen Jungs spielen immer Kicker mit ihm :THUMBS UP: .
Die Erzieher machen so ein tolles Ferienprogramm mit den Kleinen :OK: . Am Montag sind sie mit ihnen nach Schloß Thurn in den Freizeitpark gefahren und heute und morgen gehen sie mit den Kids ins Schwimmbad. Bekommen sogar das Mittagessen dorthin geliefert. Ich hatte erst ziemliche Bedenken, weil Silas ja noch nicht schwimmen kann (Schwimmkurs macht er erst im Oktober). Aber die Erzieher/innen haben mich beruhigt. Die Kinder dürfen nicht alleine ins Wasser und bei den Kleinen (sind ja nicht viele aus dem KiGa) sind immer 2 Erzieher dabei.
Bin so froh, dass wir so eine tolle Einrichtung gefunden haben und dass es Silas so sehr dort gefällt.
Jetzt suche ich nach einer kleinen Aufmerksamkeit für die Erzieher dort. Ich will kein riesen Tamtam machen, sondern mich einfach nur dafür bedanken, dass sie so sind, wie sie sind. Ein Päckchen Kaffee oder Blumen oder so finde ich irgendwie langweilig.
Hat jemand (falls hier überhaupt noch jemand reinschaut ;-) ) ne Idee?
GL und sonnige Grüße von Betsy, die auch bald Urlaub hat [:-}