Suchen Menü

Das erkläre ich dir später......was lustiges

Hallo,
eben war ich mit dem mittlerweile wohl wieder gesunden Julian Sandalen kaufen. Das erste Mal in seinem Leben hat er kein Theater gemacht beim Schuhe kaufen und ich war sichtlich entspannt. Bis das Kind dann endeckte, dass es irre witzig ist mit den Schuhen mit Schildern dran raus zu laufen. Uiiii das bringt Spaß...das piept ja immer so lustig am Ausgang. Nachdem er das ein paar Mal gemacht hat, sagte ich ihm dann, dass die Leute doch alle denken er würde KLAUEN. Er guckte mich dann fragend an und ich sagte nur ....das erkläre ich dir später. Die Verkäuferin machte dann die Schilder ab, die Schuhe waren bezahlt und Julian etwas verärgert, weil seine Schuhe dann nicht mehr piepten. Da guckt er die Verkäuferin an und fragt:"und wo ist jetzt der Clown"? :-D
Bisherige Antworten

das gesund wird nachträglich korrigiert...leider nicht :-(

Das erkläre ich dir später......was lustiges

Die sind schon süß die Kleinen. Hier was von Kevin:
Er guckte unserem Nachbarn zu, als dieser Kartoffeln und Erdbeeren pflanzte. Abends im Bett sagte er dann zu Papa: "Ich muss unbedingt noch eine Schatzkarte für Herrn X malen" Papa: "Warum?" Kevin: "Damit Herr X seine Kartoffeln auch wieder findet."
Kevin hat die Schatzkarte gemalt und drüben abgegeben.
LG Nicole

Das erkläre ich dir später......was lustiges

Hallo Nicole,
wie süß ist das denn? Das musst Du unbedingt aufschreiben, damit ihr das nicht vergesst.
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen