Suchen Menü

Das bekommt Lukas zur Hochzeit meiner Schwester an!

Huhu! Das muß ich eucht jetzt einfach zeigen.
Image Hosted by ImageShack.us Evtl. die Schuhe dazu!
Image Hosted by ImageShack.us Süß oder? Ihr anderer Neffe (da dann bald 5 Jahre alt) bekommt das gleiche und von ihre besten Freundin die Kleine (so alt wie Lukas) bekommt so ein Kleid wie auf dem Bild. Oh ich freu mich schon. Das gibt sicher super schicke Fotos ;o) Ich hab mir gestern `ne Hose gekauft für die Hochzeit. Nun brauch ich nur noch einen Blazer oder so. Wenn die Hochzeit dann vorbei ist fang ich an mir über unsere Gedanken zu machen *grins*.
Schönen Sonntag wünscht Keksi
Bisherige Antworten

Das bekommt Lukas zur Hochzeit meiner Schwester an!

Hallo Keksi!
Sieht super Klasse aus. Wann ist der Hochzeitstermin?
Vielleicht hast Du es ja schon mal geschrieben, wenn, dann weiß ich es nicht mehr :-)
LG Vera!

Das bekommt Lukas zur Hochzeit meiner Schwester an!

Am 06.10. Wenn es zu kalt ist bekommen sie Kniestrümpfe an. Da schaut sicher auch ganz zucker aus ;o) So wir gehen jetzt zu Oma in Garten. Bis baaaaaald! Winke, winke ;o)

Das bekommt Lukas zur Hochzeit meiner Schwester an!

Aber mit dem passenden Kummerbund dazu... Ich kenn die Kombi, die wollte ich auch bestellen als wir letztes Jahr zur Hochzeit von meiner Cousine gefahren sind und Auri sollte das passende Kleid bekommen, nur hatten die das in Jaimes Größe nicht vorrätig, also haben wir was anderes gekauft...
Liebe Grüße Stefi

Kummerbund??

Huhu! Was isn das? Also sollten wir wohl nicht zu lange warten mit dem bestellen? Haben eh blöde Größen!
Glaub 96 und dann 102 oder so. Bestell ich alles mal und dann wird probiert. Liebe Grüße, Klaudia

Kummerbund??

Ja die Größen dort sind immer unmöglich, das finde ich auch.
Ja Kummerbund, gehört doch zu jedem schicken Herrenoutfit dazu... Hab gerade auf der Internetseite geguckt, da hatten die das aber nicht, haben eh viel weniger auf der Internetseite als im Katalog finde ich. Also ein Kummerbund ist dieser breite "Gürtel". Dann sieht man nicht wenn das Hemd beim "Herren" verrutscht, bei einer Feier.
Liebe Grüße Stefi

Kummerbund??

Aha, ja das ist sicher schick. Aber die Jack ist auch nicht lieferbar. Die Hose hab ich im Internet gar nicht gefunden. Schöner Mist. Muß ich wohl doch weiter suchen. Schade gefällt mir sooooo gut. Liebe Grüße, Klaudia

Kummerbund??

Ich sag ja, im Katalog haben die ne viel Größere Auswahl, auch so an Accesoires und so, das ist auf der Seite gar nichts was die anbieten, finde ich ganz schön ärgerlich, weil der Kummerbund sieht total schick dazu aus. Im Katalog haben manche Jungs nämlich einen an.

Das bekommt Lukas zur Hochzeit meiner Schwester an!

Hallo Sonnenschein,
ich habe nen neuen PC und nun kann ich hier auch wieder rein! Das sieht wirklich sehr schick aus!
Das paßt sicher super zu dem kleinen kacker! Wann heiratet deine schwester nochmal?
Sie sieht sicher auch in weiß total bezaubernd aus!
tausend liebe grüße doreen

Das bekommt Lukas zur Hochzeit meiner Schwester an!

Hey Doreen, schön wieder von dir zu lesen. Geht`s euch gut? Da hat`s wohl der alte PC doch nicht mehr getan? Na dann lass dich öfter mal lesen. Liebe Grüße, klaudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen