Suchen Menü

Das Zeltabenteuer...

Als meine Kinder nun endlich weg waren, bin ich noch schnell zur Baustelle gedüst. Dort angekommen der erste Donner... gleich darauf folgten 30 min Weltuntergang.
Ich hatte schon damit gerechnet das ich die Kinder abholen muß, aber niemand meldete sich.
Ich wollte dann schön mit Carli in die Badewanne, wann bin ich schonmal ganz alleine mit ihr? Hab aber vorher noch schnell die Erzieher angerufen, denn es grollte weiter. Nö. da ist alles in Ordnung.
Dann hab ich schön mit Carlifried geplanscht, gekuschelt und geschmust, und sie ist eingeschlafen, endlich mal ohne heulen und kreischen. Wir habenin Marius Bett gelegen, denn dort steht ein Fernseher...
Um halb neun klingelt das Telefon, der Große will SOFORT nach Hause. Kurzer Streit mit ihm, eine Ansage von "Nein ich hol Dich nicht, nur weils Dir grad in den Kram passt." Er legt auf. Ich ruf wieder an, frage die Erzieher was los ist und bob ich ihn holen soll um ihre Nerven zu schonen. Klares Ja! Die Schuljungs haben sich gegenseitig so hochgepowert das da nix mehr geht.
Gut, ich also Opa organisiert damit der bei Carli bleibt. Und los. dort angekommen steht er schon an der Strasse mit der Erzieherin, sie erzählt kurz. Und dann gucken wir in den Himmel und ein superschöner Gewitterhimmel zeigt sich uns.
Wir beschließen das Emmi trotzdem bleibt, der Krisenstab beschloß beim nächsten Gewitter wird abgebrochen.
Gut, wir also nach Hause. Ab ins Bett, es regnet es Gewittert aber das Telefon klingelt nicht. Irgendwann war ich dann müde und bin eingeschlafen. Ich höre wie Christian kommt und dann auch das Telefon. Sie bringen uns Emmchen nach Hause. Die schläft zwar friedlich in ihrem Schlafsack, aber sie brechen jetzt doch ab, da war es 23:00Uhr. Ich hab mich angezogen und bin losgefahren, denn die Erzieherin, die sie bringen wollte muß in eine ganz andere Richtung und hat selber ein Kind mit. Also hab ich den schlafenden Mops ins Auto gesetzt, ab nach Hause und ins Bett und heute morgen wunderte sie sich warum sie nicht im Zelt ist..... Süß, das war doch mal richtig abenteuerlich :-) LG Nicole
Bisherige Antworten

Das Zeltabenteuer...

meine güte, das war aber ein freier abend der anderen art ((((o: aber schön, daß ihr in trotzdem so genießen konntet!
lg, katrin

Uuuuaaaahhh, man gönnt sich ja sonst nichts.

Und der Große? Noch pampig?

LG, Myriam

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen