Das Würstchen (Würmchen) ist zurück! 2. Auflage!!!
allzuviel habe ich in der letzten Zeit nicht von mir hören lassen aber schon immer mal bei Euch reingeschaut. Die ganz alten Hasen die noch hier übrig sind kennen mich vielleicht noch, Conny, Peanut, Clara und Anton .....
Ich wollt Euch nur sagen daß ich wieder schwanger bin und Pauline ein Geschwisterchen bekommt, vielleicht schau ich nun öfter mal wieder rein. Ich wünsch Euch was....
Phloxycat und Pauline und Wümchen Nr. 2
Oh wie schön!!! Wann soll´s denn soweit sein?
GLG
Anett (34. SSW) mit Benedikt, die sich auch noch an dich erinnern - Meld dich doch mal wieder öfter (haha, und das von mir, die auch immer mal wieder regelmäßig untertaucht *schäm*)
WELCOME BACK!!!
schön mal wieder was von euch zu hören! Und dann noch so schöne Neuigkeiten!
Alles Gute für die SS!
GLG Nadine
Re: Das Würstchen (Würmchen) ist zurück! 2. Auflage!!!
na dann willkommen in der Runde!
Wann hast du denn Termin?
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute für die Schwangerschaft :)
LG Petra
Re: Das Würstchen (Würmchen) ist zurück! 2. Auflag
alles liebe zur ss! :o)
wenn du magst, kannst du dir mal in meinem profil die ss-liste angucken. wenn du magst, trage ich dich und dein würmchen gerne mit rein. mußt mir nur deinen ungefähren et nennen! :o)
ansonsten: willkommen zurück!
glg von ildiko
Re: Das Würstchen (Würmchen) ist zurück! 2. Auflag
darfst mich gerne eintragen, werd auch gleich mal reinsehen. Mein ET ist rein rechnerisch am 19.05.2007.
Vielen lieben Dank und schön daß manche mich noch kennen.
Gruß
Phlox
herzlichen Gluehstrumpf und froehliches Wursteln...
Lg
Peanut
herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS.
GGLG Yvonne (damals Yvonnsche+*) mit Lena und Leon.
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen