Das Würstchen (Würmchen) ist zurück! 2. Auflage!!!
allzuviel habe ich in der letzten Zeit nicht von mir hören lassen aber schon immer mal bei Euch reingeschaut. Die ganz alten Hasen die noch hier übrig sind kennen mich vielleicht noch, Conny, Peanut, Clara und Anton .....
Ich wollt Euch nur sagen daß ich wieder schwanger bin und Pauline ein Geschwisterchen bekommt, vielleicht schau ich nun öfter mal wieder rein. Ich wünsch Euch was....
Phloxycat und Pauline und Wümchen Nr. 2
Oh wie schön!!! Wann soll´s denn soweit sein?
GLG
Anett (34. SSW) mit Benedikt, die sich auch noch an dich erinnern - Meld dich doch mal wieder öfter (haha, und das von mir, die auch immer mal wieder regelmäßig untertaucht *schäm*)
WELCOME BACK!!!
schön mal wieder was von euch zu hören! Und dann noch so schöne Neuigkeiten!
Alles Gute für die SS!
GLG Nadine
Re: Das Würstchen (Würmchen) ist zurück! 2. Auflage!!!
na dann willkommen in der Runde!
Wann hast du denn Termin?
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute für die Schwangerschaft :)
LG Petra
Re: Das Würstchen (Würmchen) ist zurück! 2. Auflag
alles liebe zur ss! :o)
wenn du magst, kannst du dir mal in meinem profil die ss-liste angucken. wenn du magst, trage ich dich und dein würmchen gerne mit rein. mußt mir nur deinen ungefähren et nennen! :o)
ansonsten: willkommen zurück!
glg von ildiko
Re: Das Würstchen (Würmchen) ist zurück! 2. Auflag
darfst mich gerne eintragen, werd auch gleich mal reinsehen. Mein ET ist rein rechnerisch am 19.05.2007.
Vielen lieben Dank und schön daß manche mich noch kennen.
Gruß
Phlox
herzlichen Gluehstrumpf und froehliches Wursteln...
Lg
Peanut
herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS.
GGLG Yvonne (damals Yvonnsche+*) mit Lena und Leon.
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen