Suchen Menü

Das Wetter ....

Hallo ihr Lieben!

Normalerweise ist Wetter kein Thema für mich, denn

1. habe ich normal keine Zeit mich damit zu beschäftigen, es sei denn dass da gerade Geburtstagsfeier draussen geplant wäre

2. ich keinen Einfluß darauf habe, also auch bitte schön mein Lebensglück davon nicht abhängen kann,

ABER unter diesen Umständen wird es langsam eine Plage!

Zum Glück sind unsere Kinder mit Oma und Opa auf Mallorca im Urlaub und da ist eitler Sonnenschein - so ist wenigstens das Baden und Burgenbauen gesichert. Dieses Jahr waren wir noch nicht einmal im Freibad .... wegen Wetter!

Dieses Jahr macht mich das Wetter fertig!

LG,

I. - Wollte mir nur Luft machen! - Es regnet schon wieder!

Bisherige Antworten

Das Wetter ....

Hallo I.,

ja, heute hat mein Sohnemann mit dem Ferienhort Wandertag, und ich bin sooo froh, daß gerade die Sonne scheint, obwohl Gewitter angesagt war!!!

(Dafür hatte es hier heute Morgen schon wieder geregnet...)

Hast Du selbst diesen Sommer auch noch Urlaub? Kann man dann auf besseres Wetter hoffen?

Liebe Grüße, Inken

Das Wetter ....

Hallo Inken,

ich habe noch 2 Wochen Urlaub geplant: 3 Tage ich mit Mann alleine - da wollten wir eine Mosel-Weg-Radtour machen (mit Übernachten, aber Hauptsache mal aktiv), dann haben wir noche ine Woche mit unseren Kinder In Ösi und dann nochmal alle zusammen zuhause 2 Tage.

Nach den letzten Tagen haben wir uns entschieden die Radtour von zuhause aus zu machen, und ggf. die ausfallen zu lassen - das macht mich traurig, denn mal wieder so richtig wir 2 was unternehmen und eben nicht nur zu entspannen, wäre hübsch gewesen ....

LG,

I.

Das Wetter ....

Hallo I.,
genau das habe ich heute auch gedacht. Wegen mir kann der Sommer abziehen, wenn wir dafür wenigstens einen schönen Herbst haben. Aber dieser Wechsel von schwüler Hitze und heftigen Regenfällen, das macht mich fertig!
Wir waren ja bereits zwei Wochen am Bodensee, unser Sohn fand´s klasse und hatte viel zu unternehmen/ entdecken mit den anderen Kindern. Aber für uns stellte sich einfach kein Urlaubsfeeling ein, auch wenn wir einige Badetage hatten. Lag vielleicht auch an dem deutschen Ambiente, bislang sind wir immer ins Ausland gefahren (allerdings außerhalb der Schulferien Anfang Juni, was ja leider nicht mehr geht).
HG-simona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen