Suchen Menü

Das Versuch mich am backen zu hindern, ist meinem Ofen nicht gelungen...

ich habe kurzerhand meine ganzen Sachen geschnappt, die Kinder ins Auto gesteckt und bin zu meinen Eltern gefahren. Meine Mutter hat dumm aus der Wäsche geguckt, klar sie hat ja nicht mit uns gerechnet, aber der Kuchen und die Muffins sind fertig geworden. Morgen mach ich dann noch die Torte fertig. Leider ist dafür hier jede Menge liegen geblieben und das ärgert mich ja schon ein bißchen wenn ich das so sagen darf, aber egal, unter den Umständen verzeiht man mir ein bißchen Chaos.

So jetzt werde ich noch schnell das Wohnzimmer schmücken und die Geschenke einpacken und für Jaime aufstellen, ich hoffe nur das er sich freut, das ist im Augenblick mein allergrößte Angst, naja ich lasse mich überraschen.

Liebe Grüße und Gute Nacht Stefi

Bisherige Antworten

Das Versuch mich am backen zu hindern, ist meinem Ofen nicht gelungen...

Erst mal alles, alles Liebe und Gute für den großen Jaime :ROSE: .

Ich hätte es wohl ganz genau so gemacht wie Du: meine Sachen geschnappt und bei meiner Ma gebacken.

Uns was soll's? Chaos zum Geburtstag ist egal; danach schaut's doch meistens eh wieder aus und man darf wieder räumen und putzen.

Wieso hast Du Angst, dass Jaime sich nicht freut? Was hat er sich denn gewünscht?

Ich wünsche Euch allen jedenfalls einen traumhaft schönen Geburtstag (vor allem aber natürlich dem Jaime). Super Wetter hat er ja,falls es bei Euch auch so schön sonnig ist im wilden Westen ;-) ; der Süd-Osten hat dieses Wochenende ja Gück damit....

GLG von Betsy

P.s.: hast Du Dein neues Auto schon? Was ist es denn jetzt für eines geworden und wie bist Du zufrieden?

Das Versuch mich am backen zu hindern, ist meinem Ofen nicht gelungen...

Wir wünschen Jaimee, auch einen wunderschönen Geburtstag. Feiert schön und er wird garantiert viel Spass und Freude haben. Da sind wir uns sicher.
Einen schönen Tag wünschen
Susanne & Melvin

Das Versuch mich am backen zu hindern, ist meinem Ofen nicht gelungen...

Hallo Betsy!

Ich guck einfach was ich alles noch schaffe, neben Jaime und Auri abholen und dem ganzen anderen Zeugs was ich noch machen wollte hier. Er hat sich sehnlichst einen Nintendo DS gewünscht, aber Jorge und ich wir waren uns einig, das er erst einen zu Weihnachten bekommt. Ausserdem hat er sich nen Roller gewünscht, so einen modernen, den hat er auch bekommen und er hat sich unheimlich darüber gefreut und auf dem Weg zum Auto fast einen Unfall gebaut =-O , aber es ist alles gut gegangen :-) Und dann hab ich ihm nen Puzzel Ball geschenkt und noch ein Spiel. Aber mehr hätte er sich glaube ich über nen Nintendo DS gefreut. Ich hab mir aber auch schon überlegt, das wenn er Geld geschenkt bekommt, er sich aussuchen kann entweder sparen für ne Nintendo DS oder ein WII Spiel kaufen, mal sehen was ihm wichtiger ist.

Ich hab nen Dacia Logan, seit Anfang Februar. Ein großes Auto, aber mit 3 Kindern muss das auch sein, aber es fährt sich super und wir sind alle sehr zufrieden mit dem Wagen. In der Schwangerschaft, dachte ich, ich werde niemals rückwärts einparken können mit dem Auto, aber jetzt wo Carlos da ist, ist es absolut kein Problem mehr. Wie sagte eine Freundin von mir, so schön?! Kleine Frauen in großen Autos sind sexy ;-)

So Carlos verlangt nach seinem Essen und dann muss ich noch mal schnell in die Stadt flitzen um Kerzen zu holen, die ich vergessen habe und sonst nicht weiß wo ich sie bekommen soll.

Liebe Grüße Stefi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen