Suchen Menü

Das Treffen war so richtig schön..... + Bilder

bloss leider viel zu kurz und nächstes Mal bringen wir wirklich unsere Männer mit, die dürfen dann die Kleinen bespaßen und wir verziehen uns in eine ruhige Ecke und
quatschen bis uns der Gesprächsstoff ausgeht.......
hätte gerne soviel mehr mit jedem von euch geredet....
Meine Heimfahrt war ziemlich stressig, Luana ist relativ schnell eingeschlafen, aber nach 15 Min. mit einem Schrei wieder aufgeschreckt, wahrscheinlich hat sie im Traum was verarbeitet und danach hat sie sich nicht mehr beruhigt, sie hat geschrien was das Zeugs hält, wir haben 3 mal eine halbe Stunde Pause gemacht, macht eine Fahrzeit von 3 1/2 Stunden und so waren wir erst gegen 23.30 Uhr zuhause.
Zuletzt habe ich das Trösten aufgegeben und sie schreien lassen, denn während der Pause war es eigentlich ok und wenn wir weiterfahren wollten gings von vorn los, beruhigt hat sie sich erst ca. 5 min. von zu Hause entfernt.
Und da sag einer Telefongespräche während der Autofahrt lenken ab, Trösten , Nase putzen nach hinten, Händchenhalten nach hinten etc. sind da irgendwie ein anderes Kaliber ....
Bilder sind im Profil, für kurze Zeit, werden dann wieder gelöscht, wer eins haben möchte, der melde sich
Freu mich schon auf nächste Mal, es war so schön, das MÜSSEN wir in Bälde wiederholen.
Liebste Grüße an alle
Angelika u. Luana
Bisherige Antworten

Sooo schöne Bilder!!!!

Hallo Angelika,
unsere Heimfahrt war auch etwas anstrengend, aber wir haben ja nur nicht mal die hälfte von eurem weg.
Ja wir müssen uns bald mal wieder treffen!!! Es war echt toll und die Kinder hatten auch so viel Spaß.
Tolle Foto sind es geworden, ich hätte gern ein paar, aber wie????
Ganz liebe Grüsse, Lena

Re: Sooo schöne Bilder!!!!

Sag mir welche und schick sie dir per mail.
Dann bräuchte ich noch deine Addresse, bekommst bald Post von mir.
Das Programm zur Bildbearbeitung, das Uli benutzt. Ist zu groß um per mail zu schicken, kriegst eine CD.
Liebe Grüße
Angelika

wirklich super fotos!!!

Sag mir welche und schick sie dir per mail.
Dann bräuchte ich noch deine Addresse, bekommst bald Post von mir.
Das Programm zur Bildbearbeitung, das Uli benutzt. Ist zu groß um per mail zu schicken, kriegst eine CD.
Liebe Grüße
Angelika

Re: Das Treffen war so richtig schön..... + Bilder

Hallo Angelika,
super tolle Fotos, nur das von mir muss weg! Also das, auf dem ich Raphael auf dem Arm habe - siehst du dieses Doppelkinn?? Ich weiss ja, dass ich es habe, aber es muss ja nicht verewigt werden *g*
Da hätt ich gern ein paar geschickt, ich kann sie doch einfach rauskopieren oder geht das nicht?
Und was ich noch sagen wollte: Ich fand euch beide ja SO nett. Irgendwie kam das im Forum nicht so rüber, vielleicht weil wir uns so wenig gesehen haben. Ich dachte zwar immer "Diese maddox ist ne ganz Nette" aber das ist ja weit untertrieben!! Ich hoffe wirklich, wir sehen uns bald wieder =o)
LG Claudia

Re: Das Treffen war so richtig schön..... + Bilder

Also ich habe dich schon immer gemocht, ich finde es kam im Forum schon rüber.
Also das Bild von dir ist doch so toll, ehrlich, großes Indianerehrenwort, mir ist nichts dergleichen aufgefallen.
Aber ich kann Bilder von mir auch nicht leiden, finde immer es verreißt die Platte, es gibt leider nur eine Handvoll, die ich leiden mag.
Mein absolutes Lieblingsbild ist das Profilbild von deinen beiden Mädchen, finde das eignet sich für eine Vergrößerung.
Sag mir welche du willst und ich schick sie dir per mail.
Liebe Grüße an dich und deine Rasselbande, deine Sophia mag ich besonders, mit ihr kann man sich so richtig schön unterhalten, sie ist aufgeschlossen und absolut unaufdringlich, so richtig nach meinem Geschmack, wirklich gut gelungen
Angelika

Re: Das Treffen war so richtig schön..... + Bilder

Huhu,
danke fürs Kompliment =o)Und nicht, dass du es falsch verstehst: Ich hatte noch nie eine Abneigung gegen dich - nur eben... wie soll man sagen... jetzt bei Uli, mit der ich auch öfters PN`s schreibe, wars mir klar, dass wir uns auch in real mögen... und bei dir hätte ich das eben vorher nicht sgen können, umsomehr hats mich gefreut, dass du so ne Nette bist! Jetzt hab ich vergessen, zu kucken, welche Bilder wir wollen lol
Jaaa das Profilbild ist dir echt gelungen und ich hab auch daran gedacht, dass für ihre Taufpatin (die beiden habendie selbe) und uns zu vergrössern!
Sophia mochte dich auch, denn sie ist nicht zu jedem so aufgeschlossen, sie spürt ganz genau, wenn jemand sie mag oder wenn er nur so nebenbei mit ihr spricht. Ich würd mich echt freuen, wenn wir uns gaaanz bald mal wieder sehen.
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen