Suchen Menü

Das Sinnlosposting des Abends...

Huhu!

Wollt Ihr mal sehen, in welches Fahrrad ich mich verguckt hab?

HIER isses....


Gibt es noch in orange und gab es wohl im Vorjahr auch noch in der Farbe "apfelgrün"...

Welche Farbe wüßte ich jetzt gar nicht - müßte ich mal in Natura sehen. Hat vielleicht jemand von Euch das Kettler Nena-Rad und kann was dazu sagen?

GLG

Tina, die noch ziemlich sparen muß dafür...

Bisherige Antworten

Das Sinnlosposting des Abends...

Huhu...sach ma...hattest du dir nicht letztes Jahr erst 2 Räder gekauft? Hast du die denn schon wieder verkauft? Wie teuer ist denn so ein Rad "deiner Begierde"? :-)

LG,ina

Das Sinnlosposting des Abends...

Huhu Ina!

Ja - ich mußte erst 2 gebrauchte Räder kaufen und wieder verkaufen um festzustellen, daß es Kappes ist "auf gut Glück" ein Rad zu kaufen.

Das Nena kostet 499,-- Euronen mit 7-Gang. Aber draufgesessen hab ich auch noch nicht - noch nicht mal "in echt" gesehen. Mir gefällt es halt vom Bild, weil die meisten Räder langweilig silber, schwarz, blau oder bordeaux sind oder häßliche mehrfarbige Lackierungen haben...

GLG

Tina

Kommst dann nächste Woche mit Fahrrad zu mir? *G*

Grins...DAS wäre dann mal ein totaler Kalorienverbrauch..lach...

Hab gerad mal im Umgangsforum geschaut ob wir eine Reaktion bekommen haben.Nix! Dafür über und unter uns..aber mein/dein/unser Posting wurde einfach ignoriert :-(

Hab jetzt noch mal nachgefragt...witzig finde ich links in der Leiste die Info das gerade 22587 User online sind. Ah jo ;-)

LG,ina

Kommst dann nächste Woche mit Fahrrad zu mir? *G*

Moin, moin!

Ich hatte zeitgleich an quali auch über die Service-Adresse geschrieben. Da bekam ich ne lapidare Antwort in 1-2 Sätzen, daß ihnen ALLE Kunden am Herzen lägen *wersglaubt*.

Wenn der Mensch nicht solch ein Gewohnheitstier wäre, hätten sicher schon viele das Weite gesucht....

GLG

Tina, die bis nächste Woche sicher keine 500 Euronen zusammengespart hat...

Na die Besucherzahlen...

dieser Seite sind ja ECHT der Hammer;-) **grins**

HUHUUUU,

also sonst wars noch nicht mals 5 stellig, aber das toppt ja alles.

Demnach müsste hier im Forum ja der Bär steppen;-) **lach**

GGGLG Bibi

Das Sinnlosposting des Abends...

hi,

ich mag diese form des lenkrades nicht denn damit kann man nicht am Berg gut anziehen...also bei einem relativ geraden (quer) Lenkrad hast du einfach mehr kraft zum übersetzen beim anziehen auf den Berg...booahhh ich hoffe du verstehst was ich damit sagen will :-)

lg silke, ansonsten ist es schön

Das Sinnlosposting des Abends...

Huhu Silke!

Gerade DAS will ich so haben *lach* - denn bei einem geraden Lenker schlafen mir immer die äußeren Finger ein - keine Ahnung warum, ist aber sehr lästig.

Außerdem will ich am Berg nicht anziehen *Gack* - bin ja froh, wenn ich keinen Berg fahren muß ;-)

Also mir schwebt so ein richtiger gemütliches City-Rad vor im alten Hollandrad-Stil nur mit 7 Gang. Ich hab auch noch gar nicht probe-gesessen irgendwo - vielleicht sag ich dann ja auch gleich "Näääääääääää" und nehm doch was anderes. Ich will aber zumindest UNGEFÄHR schon das Geld zusammenhaben..... Aber nächsten Monat ist ja schon Burzeltag :-)

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen