Suchen Menü

Das Schudrama, WIE JEDES JAHR!

Huhuuu,
bor, ich komme gerade aus der Stadt mit Laura, wir wollten Stiefel kaufen.
Sagt mal, habt ihr alle schon welche??? Demnach wie das in den Läden aussieht, haben schon ALLE welche ausser wir. In Gr. 30 gab es nicht mehr wirklich Auswahl. Überall hiess es, sie sind spät dran, alles schon weg;-( **jammer**
Ein paar Stiefel hätten mir sooofort gefallen (die EINZIGEN in 30!!!!), aber die haben gezwackt.
Also gehts morgen wieder los zum Schuhe kaufen. Laura hatte heute schon kein Bock mehr.
Mich nervt das Thema Stiefel echt schon sooo an, das ich ihr am liebsten gar keine mehr kaufen möchte;-(
Seid ihr da Erfolgreicher????
GGGLG Bibi
Bisherige Antworten

Das Schudrama, WIE JEDES JAHR!

Ich habe diesmal 2x die Oma morgens zum Aldi geschickt. Und ich bin wirklich positiv überrascht von den diesjährigen Modellen. Somit haben wir ein Paar schickere Stiefel für Rock und Co. und seit Montag noch ein paar Goretex Schuhe zum Matschen. Da es hier eh nie schneit, reicht das! LG Zauseline

Das Schudrama, WIE JEDES JAHR!

Huhu Zauseline,
die vom Aldi haben wir diesmal auch. Aber ich hätte gerne noch was mit Gore Tex, aber halt keine klobigen Schuhe.
Das ist leider wieder schwieriger wie gedacht **grummel**
Vor allem wie selbstverständlich dann immer gesagt wurde: Sie sind ja auch spät dran, vieles war schon Mitte September weg.
HALLO?!?
Naja, wird sich sicherlich noch was finden..... **hoff** Zum Glück haben wir genug Möglichkeiten hier in der Gegend.
GGGLG Bibi

Ein "h" schmeiss ich noch nach;-)

Das Schudrama, WIE JEDES JAHR!

hi,

ja in der eifel...jillian welche von superfit vom letzten jahr...35 euro anstatt über 50..in einem anderen schuhladen gab es die sogar noch für 56 euro. kauf nur reduzierte...konnte sich da welche aussuchen..hatte so ca. 4 paar zur wahl. also ich such schon vorab welche aus ob die gehen oder nicht...

lg silke

Das Schudrama, WIE JEDES JAHR!

Huhu Bibi!

Silvana hat schon seit ca. 1 Monat rosa Winterstiefel vom Schleichmann... Weiß gar nicht mehr, ob es Elefanten waren oder die Bobbyshoes. Also es sind nur so gefütterte Lederstiefel - so richtige Schneestiefel für kalte Tage haben wir noch nicht - allerdings hatte ich die letztes Jahr auch schon vergeblich gekauft, weil überhaupt kein Schnee da war und sie die ganze Zeit in den normalen Lederstiefeln mit Futter rumgelaufen ist...

GLG

Tina, die aber gut Schuhe für Silvana kriegt, weil die nicht so schmale Füße hat wie ihre große Schwester und auch in Aldi-Teile oder Bobbyshoes gut reinpasst (die ja immer mega-weit geschnitten sind *find*).

Das Schudrama, WIE JEDES JAHR!

Hallo!
Wir waren auch noch nicht,auch wenn weiß wir sind spät dran aber Fabi ist gerade in solch Phase wo jeder Millimeter zählt am Fuß denn ich habe keine Lust Im Jan.oder Feb. nochmal welche zu kaufen weil sie zu klein sind.
Wir haben noch paar Tchibo Stiefel vom letzten Jahr das war Gr.30/31 und letztes Jahr hatten den mit Einlegesohle weil zu groß war.Nun paßt es .
Aber 1Paar brauchen noch.Mal sehen wann mal schauen gehen.
Viel Glück beim Kauf.Liebe Grüße wurmel+Fabian

Mein Problem

ist ja das ich gar nicht weiß WELCHE Schuhe wir den Kindern holen sollen?

Huhu!

Stiefel oder reichen Halbschuhe? Dann welche für den Kiga welche für so? Für Jungs ist das, wie immer, total blöde finde ich! Felix kann auch nicht in diesen hohen Schuhen laufen. Da läuft der wie in Skischuhen :-D Für Simon habe ich ein Paar Wolfskin ersteigert und ich hoffe die halten auch dem Kiga stand*ggg*

Ich muss auch unbedingt die Woche nochmal nach Wesel zu Reno!

GLG Petti

Mein Problem

Huhu Petti,

für Jungs hab ich jedenfalls genug schöne Schuhe gesehen **lach**

Aber irgendwie waren die Regale schon sehr leer;-( **schnüff**

Morgen fahre ich dann nochmal zum Shoobidoo nach Spellen & ansonsten fahren wir nach Holland....

GGGLG Bibi

Mein Problem

Huhu!

Oh guckste mal für mich ob die in Gr.30 was nettes für Jungs haben? So halbhohe Schuhe in braun oder blau!?

Problem ist ja auch das ich nicht einsehe (und auch nicht kann*lol*) 50€ für ein paar Schuhe zu löhnen! Das alles mal zwei und Männe und ich auch mal ...das haut nit hin!

Dann viel Glück!

GLG Petti

Mein Problem

Huhuuuu,
ja ich guck mal.... Da ich auch bei 30 suchen muß kann ich ja auch mal nach Jungenschuhe ausschau halten.
Ach weisste, ich wäre sogar bereit mehr Geld auszugeben, aber es GIBT EINFACH NIX mehr;-( 2 oder 3 Modelle, ansonsten NUR Halbschuhe.
Echt zum KO.....
Naja, irgendwann werden wir fündig werden....
GGGLG Bibi

Das Schudrama, WIE JEDES JAHR!

huhu bibi
oh ja, ich weiss was du meinst
es ist jedes mal dasselbe
garantiert die grösse, die man braucht, ist nicht zu haben :DEVIL:
ich habe bei sprit stiefel entdeckt, die sahen ganz gut aus und - oh wunde - es gab welche in 29 und 30
hab beide bestellt in 3 farben und dann werd ich mal sehen, ob sie sebastian überhaupt passen, dann suchen wir mal die farbe aus, die ihm an besten gefällt und den rest schick ich zurück
wenn die nichts sind, dann wird wohl der alljährliche schuhmarathon starten %)
lg michi

Franzi passen die aus dem letzten Jahr noch :-). LG

Das Schudrama, WIE JEDES JAHR!

Hi Bibi,
Schuhkauf ist bei uns gar kein Problem.Gehen probieren, kaufen. Oftmals geh ich auch nur mit meinem bims bewaffnet und ohne Kinder und kauf, das passt fast immer.
Das einzige Problem was ich habe, ich lauf von Laden zu Laden bis ich die sschönsten gefunden hab.
LG Mandy - die beim Schuhkauf immer zu spät war und diesmal eher gegangen ist. Ich wollte Ende September Übergangsschuhe kaufen, aber da war auch fast nix mehr zu haben, außer Stiefel, deshalb geh ich immer zeitiger.

Das Schudrama, WIE JEDES JAHR!

Hi,
ich hab die Schuhe dieses Jahr online bestellt. Für Constantin Ricosta-Stiefel, die blinken (findet Constantin total cool). Als Anhaltspunkt für die Größe hab ich seine Ricosta Stiefel vom letzten Jahr genommen und sie passen auch perfekt. Und für Maxim hab ich Geox-Stiefel - passen auch optimal. Hätten die Schuhe nicht gepasst, hätte ich sie zurückgeschickt und eine andere Größe genommen. Aber ich hatte Glück :-)! In den letzten Jahren hatte ich mich oft geärgert, dass die Schuhe, die ich haben wollte, nicht in der passenden Größe da waren - da kann man online besser stöbern. Und mit Constantin ist Schuhe kaufen sowieso eine riesen Katastrophe, er will nämlich keine anprobieren und schreit den halben Laden zusammen. So war es also dieses Jahr sehr entspannt!
LG Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen