Suchen Menü

Das Schlimmste haben wir wohl hinter uns :-)

Mina bleibt seit ca. 1 Woche abends zwischen 19 und 20 Uhr nach dem Stillen im Bett liegen und schläft dann alleine dort weiter *jubel* - der Abend gehört also wieder ein bisschen mir, bisher musste ich sie ja den ganzen Abend tragenderweise beruhigen oder gleich mit ihr schlafen gehen.
Und die Nächte werden auch immer besser, inzwischen kommt sie meistens nur 2x nachts zum Stillen, ab 4-5 Uhr ist zwar Unruhe wegen Verdauung, aber ich fühl mich jetzt schon SOWAS von erholt *g*
Tagsüber lässt sich sich auch viel mehr ablegen, wenn sie wach ist beschäftigt sie sich schon mal `ne halbe Stunde in der Wiege mit gucken oder schäkert mit mir auf der Krabbeldecke.
Die Schreierei ist auch viel weniger geworden, abends fast gar nicht mehr und tagsüber nur, wenn sie der Reflux ärgert oder beim Autofahren *puh*
Also alles in Allem haben wir echte Fortschritte zu verbuchen und ich fühl mich endlich wieder voll Energie, hab sogar wieder angefangen ein bisschen Sport zu machen :-)
LG
Doro+Mina, knapp 10 Wochen alt
Bisherige Antworten

Das Schlimmste haben wir wohl hinter uns :-)

Hallo Doro,
das hört sich ja super an! Wie schön!!!
Liebe Grüße,
Caro (muss schnell weitermachen...)

Das Schlimmste haben wir wohl hinter uns :-)

Na dann drück ich mal die Daumen das sich die Entwicklung so positiv fortsetzt!!!
LG Bini, Tobias030504 und Till 200206

Das Schlimmste haben wir wohl hinter uns :-)

Hi Doro,

ist ja schön zu hören, dass bei euch wieder Ruhe einkehrt ;-)

Übrigens das Schreien im Auto hatten wir mit Marja, wenn sie nicht mal geschlafen hat, bis sie in den nächstgrößeren Sitz kam und da war sie gut ein Jahr alt, weil sie ja so leicht war. Ansonsten wenn wir zu Zweit waren, hat sie halt einer von uns so gut es ging unterhalten ...

Ich habe es halt vermieden, alleine mit ihr Auto zu fahren bzw. wenn, nur kurze Strecken, DAS war mir zu nervaufreibend ;-)

LG und weiterhin gute Erholung

Tina

Das Schlimmste haben wir wohl hinter uns :-)

Hallo Doro,
mensch - das klingt ja richtig gut...ich kann dir nachempfinden...man fühlt sich langsam wieder wie ein "normaler" Mensch - nicht mehr wie in einer anderen Welt, die nicht zu dieser hier gehört...
Das Schreien beim Autofahren hatten wir immer in dem Alter, wenn es später als 16 Uhr war. Später (so mit ca. 5/6/7 Monaten) hat ihm dann das Rückwärtsfahren mit angewinkelten Beinen nicht mehr gefallen - er war als Baby immer sehr groß. Als er dann endlich im nächstgrößeren Sitz fahren durfte, war das wie 180 Grad-Drehung - kein Geplärre mehr. Aber das schafft Ihr auch noch.
Kommst du jetzt wieder besser mit deinem Großen klar? Ich wünsch dir, dass es weiter bergauf geht.
LG Andrea + Niklas

Das Schlimmste haben wir wohl hinter uns :-)

das freut mich aber für euch alle! weiter so! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen