Suchen Menü

Das Rätsel ist gelöst...

wir werden nach Perth in Australien versetzt, für die Familie und logistisch das Beste was wir bekommen konnten.
LG Stephanie
Bisherige Antworten

klasse,ich freue mich sehr für euch.lg kerstin

Danke schön LG-->

Prima, da freu ich mich für euch :-)))! LG --------->

wir freuen uns auch LG

Prima!

Bei allem was sonst noch auf der Liste stand ist das doch klasse. Ist das jetzt einer der Standorte, wo Dein Mann bei einer Beförderung zurückgestellt würde? Da war doch irgendwas, wenn ich mich mit meinem dementen Hirn so halbwegs zu erinnern glaube ...
LG Ute

@ Ute

ne das ist zusätzlich noch ein Glückspunkt, der Posten gehört zu denen die für eine automatische Beförderung vorgesehen sind, wow!
LG Stephanie

@ Ute

Na dann ist das ja doppelt super! Hast Glück dass mir der lange Flug mit den Kids zu stressig ist, sonst würd ich Dich glatt mal dort besuchen kommen *fg*.
Grüßle
Ute

kannst ja nen Stopp over in Dubai einlegen oder so.... LG

Oder die Kids in nen andern Flieger setzen *fg* LG Ute

Das Rätsel ist gelöst...

Hallo Stephanie!
Das freut mich für dich/euch! Als du darüber geschrieben hast, dass ihr für längere Zeit getrennt von deinem Mann wärt, wenn ihn seine Versetzung in ein "Un-Land" führt, dachte ich "wie schrecklich". Aber vielleicht wäre es für dich gar nicht sooo schrecklich, weil du immer um dieses Risiko gewußt hast? Wahrscheinlich empfindet man das anders als Außenstehende, wenn man wie du drinsteckt. Ich denke gerade "laut" und merke, dass es für mich schwer vorstellbar und gleichzeitig hochinteressant ist :-))) Nun, Hauptsache es hat diesmal geklappt!!! Alles Gute! Wann geht es dann los?
Petra

@ crissie: wissen wir noch nicht, im Sommer irgendwann. LG

Das Rätsel ist gelöst...

Hi Stephanie,
das freut mich wirklich für euch, die anderen Alternativen waren ja wirklich nicht so prickelnd. Schön, dass das Glück mit euch ist!
Da wirst du ja demnächst dann zu nachtschlafender Zeit hier posten *gg*
Wann gehts los?
LG und morgen einen fleissigen Osterhasen!
Ute

danke, siehe oben irgendwann im Juli denken wir. LG

Wow!

Hey Ihr Weltenbummler,
na, wenn das mal kein klasse Ziel ist!!!!
Für wie lange seid Ihr dann in Australien?
Wo wir schon in China sind und die Hälfte Deutschland-Australien streckentechnisch hinter uns haben, dann wollen wir uns das Land der Kängurus auch noch anschauen...
LG Corinna

na dann mal zu, Perth ist ne tolle Stadt,

sag Bescheid wenn ihr kommt, wir sind ja 4 Jahre da, dann treffen wir uns.
LG Stephanie

Das Rätsel ist gelöst...

Na dann herzlichen Glückwunsch!
Viel weiter weg von Deutschland geht ja auch nicht, es sei denn, ihr werdet irgendwann auf den Mond ziehen.
Aber Australien ist sicherlich spannend.
Gruß Eva

Lach genau wer weiß was in 30 Jahren ist, Diplomat auf alphazentauri oder so. L

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen