Suchen Menü

Das Quelle-Fotobuch

Hallo Ihr lieben,
da ja nun fast das Gutscheindatum abgelaufen ist habe ich mal eben noch ein Fotobuch gemacht! Für die Uroma von unserem gemeinsamen Zoobesuch! Die Handhabung find ich echt klasse und auch einfacher und schneller als bei fotokasten, was ich aber am coolsten fand war das mir das Programm erst mal das komplette Buch angeordnet hat und ich habe auch nur ganz ganz wenig geändert! Mal sehen ob es dann auch so schön ist wenn ich es in der Hand halte!
Hat es denn von Euch schon jemadn in der Hand???
Liebe Grüße Doreen *gespannt auf ihr Fotobuch*
Bisherige Antworten

Das Quelle-Fotobuch

Hi Doreen,
ich habe meines schon lange und es ist wirklich total super geworden. Am liebsten würde ich gleich nochmal eines machen. :THUMBS UP:
Ging auch sehr schnell mit der Lieferung. Die sind echt klasse. Lass dich überraschen, dein Fotobuch wird bestimmt ganz toll sein.
LG Susanne

Hier wir!

...von unserem Sommerurlaub auf Norderney. Ist klasse geworden, vor allem die Kids lieben es!
Würde auch am liebsten gleich noch eines machen, mein Mann hat seinen Gutschein-Code allerdings (aus Versehen) gelöscht -der Dussel! und sonst ist das ja nciht ganz billig... aber vielleicht als Geburtstagsgeschenk - Jürgen hat am 2. April Geburtstag *hmmm*.
Mein LieblingsTool war doppelseitige Hintergrund bzw. ganzseitige Fotos!
LG, Jana

Das Quelle-Fotobuch

Ich bin noch dabei, aber einfach finde ich die Handhabung nicht gerade. Oder ich bin zu blöd, kann auch sein.

Die Umschlagthemen sind bei mir recht begrenzt und gefallen mir alle nicht besonders. Auch dass mir die Bilder da einfach gleich ins Album gesetzt werden mag ich nicht, ist ja völlig durcheinander und selbst wenn ich es ordnen lasse, passen die Bilder nicht zusammen und ich muss eh alle Seiten ändern. Ich hab eben nicht nur Bilder von einem Tag, sondern viele verschiedene.

Aber zumindest bin ich jetzt beim Layout gut dabei.

Hat jemand nen Tipp, wie ich schönere Umschlaghintergründe bekomme? Die passen alle nicht für mich, da ich weder über Hochzeit, noch Sommer oder Winter, Wasser oder so nen Buch habe, sondern einfach über uns....

GLG von Betsy

Das Quelle-Fotobuch

Hallo Betsy,

ich kenne das Quelle Buch und die Möglichkeiten nicht.

Bei meinen bisherigen Büchern habe ich selber Hintergründe gestaltet, ( alles in Nahaufnahme oder Ausschnittvergrößerung)z.B. für Karneval einen Berg Luftschlangen fotografiert oder beim Plätzchenbacken die Steusel. Für Badefotos den Schaum und für Kindergeburtstag Smarties. Ich hatte dann immer die Möglichkeit diese Fotos als Hintergrundbild zu wählen. Keine Ahnung ob das bei Quelle auch geht. Sonst kannst du doch bestimmt wenigstens eine Farbe wählen, sieht immer nett aus wenn der Hintergrund zum Motiv passt ( rotes T-Shirt =roter Hintergrund).

LG, Ute mit nem Becher Medinait intus und schon leicht schläfrig.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen