Suchen Menü

Das Klettergerüst ist da!

Hallo,
habe letzte Woche einen Kletterspielschaukelsandkastenturm bestellt :-))
Julia hat am 30.06. Geburtstag, und so ein Teil wollten wir letztes Jahr schon haben. Nun ist es endlich da. In Einzelteilen versteht sich... Hoffentlich ist heute einigermaßen trockenes Wetter, dann fängt mein armer Mann an es mit seinem Vater und einem Freund aufzubauen. Mein Mann ist beruflich im Moment extrem eingespannt, kommt eigentlich nie vor 23-24 Uhr nach Hause, hat tagsüber kaum Zeit zum Pipimachen ;-)
Da würde ich mich schon freuen wenn es heute klappen würde. Julia schlief heute bei der Oma und wird ihr Geschenk dann natürlich schon etwas eher sehen (ich kann das Ding ja nicht nachts aufbauen damit sie es dann als Überraschung bekommt. Oder sie ne Woche nicht in den Garten lassen.). Sie bekommt dann symbolisch am Geburtstag noch ein Minigeschenk (Buch oder so), damit sie was zum Auspacken hat morgens). Zudem bekommt sie wohl an diesem Tag sicher auch noch andere Geschenke...
Das Spielteil ist cool, es ist vom Hersteller Winnetoo. Man kann es online im Inet planen, mit 1001 Möglichkeiten. Wir haben einen Spielturm mit kleinem Anbau und langer Wellenrutsche. Unterm Anbau ist der Sandkasten. Zum Klettern haben wir eine Sprossenwand, ein Kletternetz, eine Feuerwehrstange. Dazu zwei Schaukelplätze, damit Stella später mitschaukeln darf. Eine normale Schaukel, ne Babyschaukel, ein Trapez und Affenringe. Zudem ist der Turm geschlossen, also ein Häuschen zum Verstecken.
Ich bin wirklich gespannt, ob alles klappt und wie Julia es findet. Schicke dann mal ein Foto vom fertigen Produkt :-)
Drückt die Daumen für einen reibungslosen Aufbau (ich seh uns schon über der Anleitung grübeln)*lach*
LG und ein schönes Wochenende.
Anja
Bisherige Antworten

Das Klettergerüst ist da!

Hi Anja!
Schöööön, super, ich kenne diese Klettergerüst, habe letztes Jahr auch für Katharina intensiv nach so einem Teil geschaut....Freunde von uns haben dann aber ihren Garten umgestaltet und hatten für ihr KLettergerüst (zu dem Zeitpunkt gerade mal 2 Jahre alt) keinen Platz mehr. Wir haben das Teil dann ganz günstig bekommen. (Kletterturm mit Treppe, kleine Spielplattform, Wellenrutsche, Sandkasten drunter, eine Schaukel und an der Verlängerung wollte ich immer mal noch irgendeine KLettermöglichkeit aufhängen, bin ich aber nocht nicht zu gekommen)......naja, Ende vom Lied ist aber, ich finde den Turm total klasse, ich habe mir als Kind soetwas immer gewünscht, aber Katharina hat nicht sooooo den RIESEN Spaß dran, klar sie schaukelt auch, aber das sie Rutsche rauf und runter macht, ist nicht, genauso spielt sie lieber im "alten Sandkasten" statt in dem unter dem Turm......hoffe, es ergeht euch besser und deine beiden Mädels nutzen das Gerüst besser aus!!! Erzähl, mal wie Julia der Turm gefällt!
LG Bärbel

Das Klettergerüst ist da!

Huhu, könntest du mir per PN mal schreiben wo genau du das herhast und wasdas gekostet hat???? Wäre super lieb von Dir..
Gruß Maren

;-)wir haben hier auch grad ein winnetoo in einzelteilen...

....auf der terasse liegen;-)). Die beiden bekommen das teil zum geburtstag. Wir warten auf trockenes wetter um es fertig zu streichen und dann wirds aufgebaut. Wir haben einen turm mit sandkasten (den wir aber wohl nicht nutzen werden, da wir schon einen haben) und rutsche und eine doppelschaukel dran (mit babysitz für sven). Damit ist unser garten dann auch schon voll;-))
Viel spaß beim aufbauen, vielleicht brauch ich dann auch noch ein paar tips ;-))
LG
Isabel

Ja, her mit dem Bild ;-) hoffe der Aufbau hat geklappt

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen