Suchen Menü

Das Herzchen schlägt :o)))

Hallo Mädels,
gestern war ich nochmal beim FA, meiner ist leider immer noch im Urlaub aber ich habe es nicht ausgehalten. Er hatte ein ziemlich schlechtes Gerät und mir fiel erstmal alles aus dem Gesicht weil man nur eine große Fruchthülle sah. Er hat dann umgeschaltet und plötzlich sah man unser Wuzzelchen und ich hab das Herz puckern sehen, sogar noch vor dem FA. Die Entwicklung ist zeitgerecht und ich freu mich wie Bolle.
GGGGLG
Chick
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

ui super

Hi Chick!

Wow das sind doch mal tolle Neuigkeiten! Kann ich verstehen das du Unruhig bist, hab damals in Sarahs ss immer nen us machen lassen zu nem Festpreis weil ich auch immer Angst hatte irgendwas wäre nicht okay mit ihr.

Drück euch ganz ganz fest die Daumen das es eine wunderschöne Schwangerschaft sein wird und ihr bald ein super süßes Baby in den Armen halten werdet!

lg anke

Das Herzchen schlägt :o)))

Hallo Chick,
das hört sich ja super an. Ich drück beide Daumen, dass du eine schöne und beschwerdefreie SS hast.
LG Tina

Das Herzchen schlägt :o)))

Hallo Chick,
das freut mich total für Euch!!!!!! Schön das alles ok ist soweit!!!!
Halte uns auf dem laufenden!! *freu*
liebe Grüße
Andrea

Wie schön :-) LG Petra

Toll!!!!!Weiterhin eine schöne ss!!!lg

Das Herzchen schlägt :o)))

oh wie schön :-)))) das sind supertolle neuigkeiten!!!! ich freu mich so sehr für dich :-)) *malfestegnuddel*
meine post angekommen?
busserl,
sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen