Suchen Menü

Das Gerüst ist vorerst weg!

So, der Estrich ist nun seit einer Woche drin und das Gerüst ist erstmal weg. Da ja mit dem Putz was schiefgegangen ist, werden zwei Seiten des Hauses im Frühjahr neu verputzt. Hier die neusten Bilder:
Die Ostseite des Hauses ist bis auf den grauen Streifen fix und fertig!

Die Terrassenseite muss leider neu verputzt werden und auch hier fehlen noch die grauen Streifen.

Jolinas Zimmer schon mit Weihnachtsbäumchen! :-)

Blick auf Küchen-Essbereich!

Blick auf den Wohnzimmerbereich und die Terrassentür!

LG Zauseline
Bisherige Antworten

Das Gerüst ist vorerst weg!

Huhu!
Schaut super super toll aus!
Wann wollt ihr einziehen?
lg,
Babsl

Das Gerüst ist vorerst weg!

Gibts eigentlich Bilder von euerm Haus?
Der Einzugstermin steht noch nicht fest, kommt halt darauf an, wie schnell wir mit dem Tapezieren und den Bodenbelägen vorankommen. Aber die jetzige Wohnung ist definitiv zum 29. Februar gekündigt. LG Zauseline

Das Gerüst ist vorerst weg!

Ach, schön. Da werde ich direkt neidisch und will auch bauen, auch wenn ich schon viel Angst vor dem Stress habe...

Schade, dass das Verputzen daneben ging. Sowas ärgert. Aber es ist ja wenigstens noch eher ne Kleinigkeit.

LG,

Susanne

Das Gerüst ist vorerst weg!

Ehrlich gesagt, mit zwei Kleinkindern und einem Baby im Bauch, wäre ich schon nach 2 Wochen Baustress zusammengebrochen. Ich würde auch nie wieder mit Kleinkind bauen wollen. Im nächsten Leben also erst das Haus, dann das Kind. *grins* LG Zauseline

Das Gerüst ist vorerst weg!

hallo,
sehr schick! mensch, ihr seid ja schon weit gekommen! von aussen sieht es ja schon fast fertig aus!
ach, da kommt ja schon ein wenig neid auf! ich hätt auch so gern viiiiel mehr platz!
bin schon gespannt auf die nächsten fotos!
lg kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen