Suchen Menü

Das Forentreffen rückt näher!

Wer kommt denn nun alles? Habt ihr Lust, euch hier an dieses Posting zu hängen? Und wer kommt mit Mann? Und @ happiness: ist jetzt eins der kleinen Zimmer für uns frei oder kommen Schwangere bzw. kleine Babies?
LG Claudia
Bisherige Antworten

Das Forentreffen rückt näher!

Hallo Claudia,
Liv und ich kommen ohne Mann. Ich hoffe nur, wir müssen nicht allein auf dem Matratzenlager schlafen, das ist sicher ein bisschen unheimlich in der großen Halle.
Wir sehen uns dann Samstag, liebe Grüße
Nadja

Das Forentreffen rückt näher!

Hi,
ich komme mit den Kindern und ohne Mann. Wobei ich noch nicht weiss, ob ich alle 3 Kinder mitbringe, oder eins zu Hause "parke", mal sehen.
Ich komme Samstag Mittag und werde auch eine Nacht auf dem Matratzenlager verbringen......
LG Tine

Wir kommen!

Sind von Freitagabend bis Sonntagnachmittag in Freiburg.
LG, Bondgirl

Wir kommen!

Hi du,
dass ihr kommt, weiß ich ja, aber mir fehlen irgendwie noch sämtliche anderen Daten. Kannst du mir die mal mailen *liebguck*.
Liebe Grüße
Ines

Das Forentreffen rückt näher!

Hallo Claudia,
SMS ist draußen. Ich hoffe, du hast sie bekommen.
Hoffe, ihr müsst euch nicht mit Frederick anlegen, wenn er sein Bett verteidigt ;o). Aber ich nehme an, dass ich den in dieser Nacht sowieso schlafend nach Hause bringe. Da dürfte es ihm wurscht sein, in welchem Bett er landet...
Liebe Grüße
Ines

Das Forentreffen rückt näher!

Hallo,
sms kam keine an! Was stand denn drin? *g*
LG Claudia

Das Forentreffen rückt näher!

Altersdemenz *aufdenkopfklatsch*. Habe die SMS an biberli geschickt. Drin standen nochmal die Handy-Nr. von mir und von meinem Mann... Falls wir sie am Bahnhof nicht finden ;o). Du hast die Handy-Nr. von mir schon, oder?
Sorry für die Verwechslung und liebe Grüße
Ines

Das Forentreffen rückt näher!

nein, wär nett, wenn du sie mir nochmal schicken könntest!
LG Claudia

Das Forentreffen rückt näher!

Hi Ines,
die Wegbeschreibung zu Dir kann ich mir ja übern Routenplaner holen. Steht die Adresse auf eurer Homepage?? Kannste mir dann nochmal den Link zu Euch schicken? Oder die Adresse??
Ich freu mich!!
LG Tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen