Suchen Menü

Das Fernsehen hat uns wieder :-)

Morgen Zusammen aus dem Chaoshaus :hallo: :hallo: :hallo:
Hier gehts rund, wir haben ab Freitag wieder Dreharbeiten hier, Kabel1 hat bei uns angefragt, sie wollen unsere Familie für die K1 Reportage Spezial haben :grin: Die reizt unsere Grossfamilie und was wir nebenbei machen, dass das 6. Kind endlich ein Mädchen wird, das ich slebstständig bin und neben der Familie noch ein eigenes Lokal 6 Tage die Woche mache.....
Evntl sogar 2-3 Teile - Hilfe :grin:
Mal schauen was für ein Chaos das gibt, bis zum 5. Oktober soll der 1. Teil abgedreht sein - und je nach dem brauchen sie 10 Drehtage für 45 Minuten Sendezeit :)
Lassen wir uns überraschen, hab ja sonst nichts zu tun ;)
Mal schauen wie ich das organisatorisch mit meinem Lokal verbinde ***grüble, hab ja noch nen Fulltimejob nebenbei :)
LG Silvi seit heute schon wieder 26. SSW, wahnsinn
Bisherige Antworten

Das Fernsehen hat uns wieder :-)

Morgen Sivi,
das ist ja echt cool, den Beitrag werde ich mir auf jeden Fall ansehen *ggg*.
Euren letzten Auftritt habe ich leider verpaßt und habe mich tierisch geärgert!
Ich finde es echt Wahnsinn, daß Du schon in der 26 SSW bist. Die Zeit verfliegt ja geradezu. So, dann mach Dich mal ans organisieren.
Lieben Gruß und einen schönen Tag
Petra

Das Fernsehen hat uns wieder :-)

huhu silvi,
uiii na da bin ich ja mal tooootal gespannt! das will ich dann aber auf alle fälle anschauen *jawoll* aber du sagst ja sicher bescheid gell :-)))))
mensch wie toll - 26ssw - ich bin schon sehr gespannt auf die kleine maus!
alles, alles liebe
sunny

Das Fernsehen hat uns wieder :-)

Hallo Silvi,
wow das ist ja toll... DAS gucke ich mir auf jedenfall an!!! Bin schon ganz gespannt!
Aber ich finde das wirklich ne Meisterleistung, wie du das alles hinbekommst. Ich bin mit 2en schon oft überfordert und du hast bald 6 Kids, ein Lokal, ein Haus... wow hut ab!!!!!
Liebe Grüße
Andrea

Das Fernsehen hat uns wieder :-)

Huhu Silvi,
das werd ich mir auch wieder anschauen *ganz gespannt bin* Hatte Eure letzte TV Sendung auch gesehen.. Ob die andere Familie auch nochmal Nachwuchs erwartet?
VLG Tanja
LilypieIch erwarte ein Baby Ticker

Das Fernsehen hat uns wieder :-)

Hallo Silvi,
das ist ja prima. Ihr seid eine so nette Familie und ich freue mich euch bald wieder im Fernsehen zu sehen. Schade nur dass die kleine Maus dann nur inside dabei ist, sonst könnten wir sie auch gleich bewundern :-)
Ist ja alles ganz schön aufregend.
LG Petra

Das Fernsehen hat uns wieder :-)

Hi Silvi,
oh wie spannend! Sag früh Bescheid, möchte mir das natürlich ansehen ;o).
LG Savi

Das Fernsehen hat uns wieder :-)

Hi Silvie,
cooool...da bin ich ja schon mächtig gespannt und freu mich drauf euch bald wieder im TV zu sehen;-)))
Du musst unbedingt bescheid sagen, wenn das gesendet wird;-)
LG - Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen