Suchen Menü

Das Ergebnis unseres Sonntag-Vormittag-Ausfluges

Hallo Ihr Lieben,
könnte meinen Mann echt knutschen, daß er diese tolle Idee hatte :-))) Heute war Tag der offenen Tür der Frauenklinik des Nordstadt-KH`s mit großem Aktionsprogramm und er meinte, da können wir mal hinfahren.
Somit hab ich jetzt auch einen Gipsbauch aus dieser SS zuhause stehen, eine Rose, viel Infomaterial, Colin ist mit Süßkram, Gesichtsbemalung und "selbstausgemalten" Bildern versorgt uuuuuuuuuuund TATATAAAAA
Ich hab kostenlos zwei 3D-US-Bildchen bekommen :-)))))))))) Sind zwar nicht sooo toll geworden, weil ausnahmsweise heute unsere Püppi bisl gschamig war, ABER man kann die Stupsnase sehen, alle Fingerchen sind dran und auf einem Bild sogar der Fuß im Weg *hihihi*
Liebe Grüsse,
Sunny mit Bauchzwergin 28.SSW und Colin Noel *23.08.04
Bisherige Antworten

Re: Das Ergebnis unseres Sonntag-Vormittag-Ausfluges

Hallo Sunny,
och ist das schööööööööööööön*seufz*,will auch wieder.....
Toll das die Klinik sowas anbietet,hier gibbet dat nicht:-(
glg sandra

Sandra!

wo kommst du her?
lg sylvi

Re: Das Ergebnis unseres Sonntag-Vormittag-Ausfluges

Huhu Sandra,
ach wer weiss - so in der Form war das auch die erste Veranstaltung dort. Aber die Konkurrenz wird immer größer etc.. Vielleicht gibts solche Veranstaltungen nun öfters :-)
Liebe Grüsse,
Sunny

Re: Das Ergebnis unseres Sonntag-Vormittag-Ausfluges

Wow, die Bilder sind total super! Bei Lara hatte ich kein 3 D-US.
Ich bin echt immer wieder erstaunt, wie toll die Bilder immer sind!
LG Katja

Re: Das Ergebnis unseres Sonntag-Vormittag-Ausfluges

Huhu Katja,
ja bei Colin hatte ich das auch nicht - war wohl auch noch nicht sooo verbreitet wie heute. Für meinen Mann war es in dieser SS der überhaupt erste US und er war total begeistert *ggg* Ich hab da gestern aber einige Bilder gesehen, die waren echt noch viel viel besser - irre, was heute alles möglich ist gell.
Liebe Grüsse,
Sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen