Das Elend nimmt seinen Lauf und langsam frage ich mich.....
Als würde es nicht wirklich schon reichen,dass ich Tiger mein ätzendes Asthma vermacht habe,seit heute wissen wir,dass Pichen Heuschnupfen hat =-O
Die Frage ist jetzt nur noch wie schlimm und auf welche Pollen etc....
ICH KRIEG DIE KRISE!!!!! :,( :SORRY:
War heute mit ihr beim KiA,weil sie die ganze letzte Woche als es so schön war und wir natürlich sehr viel draussen,immer gejammert hat dass die Augen jucken und das nicht aufhört und ausserdem hat sie sich wie wahnsinnig gekratzt und das eincremen regelrecht eingefordert :-X
Das ganze WE haben wir hin-und herüberlegt und nachdem sie heute morgen dann auch noch genauso aussah wie ich,nämlich total geschwollene Augen,gabs keine Diskussion mehr und nachmittags bin ich mit ihr zum Dok.
Bekommt jetzt abends erstmal 5ml Cetirizin,ein Antihistaminikum,aba da das für mich keine Dauerlösung ist,habe ich mich heute gleich mal schlau gemacht zwecks Schüssler Salzen...
Ihre Reaktion war nur: Dann darf ich ja nächstes Jahr auch als Kurkind nach Borkum!!
Na toll,ehrlich,ich hab Angst vor dem was noch auf uns zukommt und den Satz,dass kranke Kinder sich Eltern suchen die das aushalten kann ich nimmer hören,denn ich kann es kaum ertragen
Verzweifelte GRüsse
Tanja
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen