Suchen Menü

Das Elend nimmt seinen Lauf und langsam frage ich mich.....

was wir eigentlich verbrochen haben :,(
Als würde es nicht wirklich schon reichen,dass ich Tiger mein ätzendes Asthma vermacht habe,seit heute wissen wir,dass Pichen Heuschnupfen hat =-O
Die Frage ist jetzt nur noch wie schlimm und auf welche Pollen etc....
ICH KRIEG DIE KRISE!!!!! :,( :SORRY:
War heute mit ihr beim KiA,weil sie die ganze letzte Woche als es so schön war und wir natürlich sehr viel draussen,immer gejammert hat dass die Augen jucken und das nicht aufhört und ausserdem hat sie sich wie wahnsinnig gekratzt und das eincremen regelrecht eingefordert :-X
Das ganze WE haben wir hin-und herüberlegt und nachdem sie heute morgen dann auch noch genauso aussah wie ich,nämlich total geschwollene Augen,gabs keine Diskussion mehr und nachmittags bin ich mit ihr zum Dok.
Bekommt jetzt abends erstmal 5ml Cetirizin,ein Antihistaminikum,aba da das für mich keine Dauerlösung ist,habe ich mich heute gleich mal schlau gemacht zwecks Schüssler Salzen...
Ihre Reaktion war nur: Dann darf ich ja nächstes Jahr auch als Kurkind nach Borkum!!
Na toll,ehrlich,ich hab Angst vor dem was noch auf uns zukommt und den Satz,dass kranke Kinder sich Eltern suchen die das aushalten kann ich nimmer hören,denn ich kann es kaum ertragen
Verzweifelte GRüsse
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen