Suchen Menü

Das Elbtunnel Phänomen!& wir sind wieder da :o)

hallo ihr lieben,
wir sind heute nachmittag auch wieder zu hause eingetrudelt! es war super schön, hab ich ja achon zwischendurch berichtet!
die heimfahrt heute war allerdings doch sehr langwierig. normalerweise fahren wir von der ostsee bis nach hannover so 3 std +- ei bischen. heute standen wir aber 10km vor dem elbtunnel und haben für diese strecke 75 min gebraucht.... wegen gar nichts!!!! kein unfall, kein liegengebliebenes auto, keine große nennenswerte baustelle-nichts! das gibt es ja nun wohl schon, seit es den elbtunnel gibt. stau vor dem tunnel, stockendes fahren im tunnel, ab der mitte zügiges flottes fahren, nach dem tunnel nicht zu sehen von stau oder besonders hohem verkehrsaufkomen etc!
was ist das? haben so viele fahrer angst in den tunnel zu fahren? die erweiterung von 2 röhren hat ja dann scheinbar nichts gebracht (davon abgesehen war heut natürlich auch eine gesperrt :o( ).
naja, ab hamburg ging es dann wirklich flott weiter und wir waren endlich um 17.ooh zu haus!
ein bisi hab ich schon ausgepackt, aber jetzt ist sofa kuscheln angesagt!!!
ich wünsch euch einen schönen abend!
glg kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen