Suchen Menü

Das Chaos scheint sich nie zu lichten...

Huhu Ihr Lieben,
man so langsam bin ich diese Wohnung hier leid... Ich habe das Gefühl das hier einfach keine Ordnung eintreten möchte, immer wenn ich denke ich bin fertig, kommt was neues *grummel* Hinzu kommt das Aurora furchtbar erkältet ist und Jaime in einer schrecklichen Trotzphase steckt und Jorge morgen in Hamburg ein Vorstellungsgespräch hat und seit einigen Tage auch keine wirkliche Hilfe für mich ist. Zum Glück war heute meine Schwester da und da bin ich endlich mal etwas voran gekommen. Zu zweit geht es doch irgendwie schneller und ausserdem macht es viel mehr Spass. Nun gut, mal sehen irgendwann muss ich ja hier fertig sein *grins*
Liebe Grüße
Hagbard
Bisherige Antworten

Das Chaos scheint sich nie zu lichten...

Huhu,
ich kann dich beruhigen :-). Wohne seit Anfang März hier und es ist noch nicht alles fertig. Aber das ist bei mir auch aus finanzieller Sicht, das ich nicht weiterkomme. Mir fehlen immer noch Gardinen und ein Schrank.
Die Couch ist auch noch nicht da. Haben ja auch noch drei Wochen Zeit.
Also du siehst.....bei mir ist das Chaos ähnlich :-))
LG Susanne

Das Chaos scheint sich nie zu lichten...

Hallo!
Das beruhigt mich zu lesen... Ja das hier noch Sachen fehlen und ich die erst so nach und nach kaufen kann, das ist ja das geringere Probleme, aber ach ich weiß auch nicht, alles doof im Augenblick. Nun ja geht auch vorbei, hoffentlich ;-)
Schönen Tag noch Hagbard
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen