Suchen Menü

Das Buch über Talissa, ab heute bei Amazon

Hallo ihr Lieben,
einige baten mich, Bescheid zu geben, wenn das Buch bei Amazon erhältlich ist. Ab heute kann man es dort bestellen. Sie haben es noch nicht auf Lager, da es ja neu erschienen ist, aber es wird dennoch ausgeliefert. Ein Lagerbestand wird erst ab einer bestimmten Bestellmenge angeschafft.
Hier der Link:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3902647329/editionrieden-21
Wir freuen uns außerdem über jede Rezension, die ihr bei Amazon hinterlegt. Möchten auch gern wissen, wie es gefällt.
Lieben Danke und viele liebe Grüße
Nicki
die noch auf ihr 1. Exemplar wartet
Bisherige Antworten

Das Buch über Talissa, ab heute bei Amazon

Hallo Nicky!

Weißt was mich interessieren würde?

Hat deine Tochter bewusst an dem Entstehen mitgearbeitet, klingt doof. Ich meine wusste Sie das du ein Buch über euer Leben schreibst?

Was meint Sie dazu, und wenn ihr vielleicht die ersten Seiten gelesen habt, wie findet sie das Buch?

Kurz mich würde einfach interessieren wie genau weiß Sie um was es geht und wie geht sie damit um?

Lg Antje

PS: Mein Weihnachtswunschzettel ist grad um den einen Punkt länger geworden

Das Buch über Talissa, ab heute bei Amazon

Hallo Antje,
ja, Talissa weiß davon. Sie hat auch eigene Briefe für das Buch geschrieben, diese sind orginal abgedruckt.Sie wußte von Beginn an davon, hat auch das Titelbild mit ausgesucht. Es war ihr Lieblingsbild von sich (gab viele Vorschläge) und deswegen haben wir es auch gewählt.
Sie hat viele Fragen zu sich, da sie eben vieles anders hat wie ihre kleine Schwester. Allein schon ihre vielen Arzttermine, die sie wahrnehmen muss. Wir haben ihr versucht, einiges bereits kindgerecht zu erzählen. Das Buch soll ihr eines Tages einen Großteil ihrer Fragen beantworten.
Wir haben übrigens noch kein eigenes Exemplar! Kommt wohl die Woche, wird über den Verlag geliefert. Daher hab ich es nur in pdf Format, aber noch nicht gedruckt :-)
Ich bin gespannt, was du sagen wirst. Und ich freue mich natürlich über jede Meinung.
LG, Nicki

Das Buch über Talissa, ab heute bei Amazon

hallo nicki, ich war ewig lange nicht mehr im forum, die luft ist raus.
habe soeben deinen beitrag gelesen und auch bei amazon geschaut.....glueckwunsch zum buch und ich druecke euch die daumen fuer die naechsten jahre .
alles liebe doreen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen