Suchen Menü

Das Brunch-Buffet ist eröffnet

greift zu!
Brötchen, Croissants, Marmalade, Quark, Eier, Obst, Kaffee in allen Variationen, Tee...
Gulaschsuppe, Baguette, Salate...
Zum Kaffee biete ich noch Tiramisu-Torte und belegte Brötchen wahlweise mit Schinken, Salami oder Käse.
Aber zuerst stoße ich mit einem Glas Sekt mit Euch an. Ich feiere heute meinen 37. Geburtstag.
Leider liegt Florian mit Fieber im Bett, er hat nichts frühstücken wollen :-(
LG Anette
P.S. @ninibe: Dir auch ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und einen schönen Tag. Hoffentlich seid Ihr alle einigermaßen fit.
Bisherige Antworten

DANKE und logo, dass gerade ICH auch gratuliere ;-)))

Ganz herzlichen Glückwunsch auch Dir zum heutigen Geburtstag:-)
ich stifte zu Deinem Brunch auch Brotkonfekt und von unserem selbstgebackenen Zitronenkuchen, den Marvin und ich gebacken haben :-)
Wir machen nachher "Geburtstagskaffee".
Werde heute 29. Gute Besserung an Deinen Süßen, hat er vll. auch Halsweh? Marvin & ich hatten an Weihnachten Mandelentzündung, da wollte er auch nicht mal was trinken und hatte 40 Fieber an Heiligabend, aber mit AB ging´s dann wieder besser -dann hatten mein Mann und ich die M-D-Grippe und Marvin hat noch etwas Flüssigkeit hinter dem Trommelfell, aber das wird hoffentlich doch noch was ohne Paukenröhrchen - die warten nochmal ab, ob es mit Medis besser wird.
Gute Besserung und trotzdem ganz viel Spaß und alles Liebe und Gute!!!!!!
Bis später oder morgen mal,
Stephie & Co. :-)

DANKE und logo, dass gerade ICH auch gratuliere ;-)))

Hi Stephie,
vielen Dank für die Glückwünsche. Der Geburtstagsstreß ist jetzt vorbei. Florian geht es auch wieder besser. Er hatte Samstag Halsschmerzen und Sonntag etwas Ohrenschmerzen und heute Bauchschmerzen. Morgen wird er aber wohl zur Spielgruppe gehen.
LG Anette

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Hallo Anette,

vielen Dank für den leckeren Brunch, mmmh. :-)

Ich hoffe, du hattest bisher einen schönen Tag und feier noch schön weiter.

Gute Besserung noch für Florian!

LG Conny

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Hallo Conny,
vielen Dank für die Glückwünsche und auch Florian geht es wieder besser. Er hatte erst Halsschmerzen, dann Ohrenschmerzen und heute Bauchschmerzen. Aber morgen wird er wohl zur Spielgruppe gehen.
LG Anette

Das Brunch-Buffet ist eröffnet

HAPPY BIRTHDAY!!!

hoffe, du bist noch fest am feiern?

meiner liegt auch mit fieber im bett, heut morgen dann +halsweh + heut nachmittag +ohrenschmerzen!

und ich bin grad gefeuert worden!

lg

Das Brunch-Buffet ist eröffnet

Vielen Dank für die Glückwünsche. Bei Florian waren es auch Halsschmerzen und leichte Ohrenschmerzen. Heute kamen noch Bauchschmerzen dazu. Aber jetzt geht es ihm schon wieder besser. Oh je, stehst Du jetzt ohne Job da? Du bist doch selbständig, wie geht das denn dann?
LG Anette

Das Brunch-Buffet ist eröffnet

ich hab auch seit so fieber + starke halsschmerzen die bis zum ohr ziehen, gliederschmerzen, schlecht ist mir sobald ich was eß. junior hat verdacht auf scharlach + darf die ganze woche nicht in kiga.

hab 2 tage in einer sauna gearbeitet - die haben mich gefeuert.

lg

Das Brunch-Buffet ist eröffnet

Huhu purplegirl!!!!!!!
Wolltest Du mir am Burzeltag wohl nicht mailen? Ach mööönsch... hey....Aber was ist denn los / was ist passiert? Und geht´s Deinem Junior besser? *auch drück und guuuute Besserung!!!!!!!*
Gaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße an Euch alle und *drückganzfestzumtrost*
niniebe

Das Brunch-Buffet ist eröffnet

wie man's nimmt. er hat verdacht auf scharlach + nimmt nun zum 1. AB. er kann immer noch nix essen wegen den bläschen im mund! der arme!!! mich hat er wohl auch angesteckt, denn seit gestern hab ich auch fieber. lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen