Suchen Menü

Das Bild des Tages!

Das hat mein Mann vor 2 Jahren aufgenommen, schön, oder ? :)

Bisherige Antworten

Ja, das IST das Bild des Tages! :-)

Aber, Serap, wäre nicht ein Warnhinweis im Betreff angebracht gewesen? Wegen Ästhetik und so? ;-)
GLG Eva

Wuuuuah wie grausig

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßß
ist das denn?
Ich freu mich schon auf meinen Simon im Bienchen Kostüm ;-)
LG Petti

Ich find es super süß!

Huhu,
da hat dein Mann aber einen super Blick für den Moment, schönes Motiv!
GLG Suzi

Ist so etwas denn überhaupt erlaubt???

Hallo Serap,

tolle Aufnahme, die kleine Dame scheint voll dabei zu sein. :-)

LG Katrin

Das ist ein wunderwunderschöner Blickwinkel...

... und das Motiv ist ZUCKER.

Und ja, es ist das Bild des Tages. Das hast Du sehr gut erkannt :-)

LG Nine

@Silke - mich würde dazu mal Deine ehrliche Meinung interessieren...

...und das meine ich jetzt gar nicht provozierend oder so. Man sieht dem Kind ja sehr deutlich an, daß es mit Hingabe und Freude bei der Sache ist. Wäre das hier für Dich persönlich ein Fall, wo Du als Mutter einschreiten würdest und der Meinung bist, man müsse das Kind von der Bühne fernhalten, weil es nicht "schön" anzusehen ist? Würde mich jetzt echt mal interessieren...

LG

Tina

Ja, Silke,das würde mich auch (ganz wertungsfrei)interessieren.Bitte.GLG;Ina

Das Bild des Tages!

Huhu!
Mihi die Kleine ist ja meganiedlich!
Formt sie mit der Hand da nen Schnabel? Awww :IN LOVE:
LG,
Nina

Ja, das ist wirklich DAS Bild des Tages - Klasse!!!

Hallo Serap,

mensch, ich find das voll Klasse, weil man wirklich sieht, wie das Kind bei der Sache ist.

LG vom sonnenblümle

Das Bild des Tages!

hi,

ich finde man kann es nicht vergleichen. Die kleine Maus hier ist ja jünger und denk nicht das die ständig auf der Bühne rumhoppst..dennoch find ich find sie schon sehr speckig und ist wieder ein Zeichen dafür das es eindeutig an der Ernährung liegt...das sie spaß hat oder nicht da gegen hab ich ja nie was gesagt...ist ja schön das die Kinder spaß haben aber bei den Tanzmariechen geht es nun mal auch ordentlich auf die Knie und gelenke allgemein was bei soooo kleinen noch gar nicht der Fall ist das die solche Übungen machen! Aber ist nix gegenüber den großen dicken Kindern vom Funkentanz.

lg silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen