Suchen Menü

Das Baby meiner Nachbarin liegt quer...

Hallo ihr lieben,
meine Nachbarin möchte unbedingt dass sich ihr Baby dreht (ist die dritte SS) aber ihre Hebi hat jetzt Magen-Darm und dann ist sie in Urlaub und dann ist schon das Baby ausgerechnet.
Und die arme weiß jetzt nicht was sie machen soll, weil vom sitzen tut sich nichts.
Was für Ratschläge kann man der armen geben?
Kann sie einfach so eine andere Hebi aufsuchen?
Danke für eure Tips!
LG JEssi
Bisherige Antworten

Das Baby meiner Nachbarin liegt quer...

Huhu,
na wenn ihre Hebi krank ist, muss diese ja eine Vertretung haben. Und Raphael lag auch bis kurz vor der Geburt immer mal wieder quer... hat mich fast verrückt gemacht, dieses rumgeturne... ich war zur APM (Akupunktmassage nach Penzel) und entweder das oder der Sturz including geprelltem Becken 5 Tage vor der Geburt haben bewirkt, dass er sich schlussendlich brav auf den Kopf gestellt hat. Er war übrigens sehr groß bzw. schwer (53cm und 4220gr) und hatte trotz der ganzen Purzelbäume so kurz vor der Geburt die Nabelschnur nicht einmal um den Hals und auch keinen Knoten (meine Hebi meinte später, sie hätte gewettet, dass er mind. 1 Knoten drin hat). Also noch soll sie die HOffnung nicht aufgeben!
Moxen soll doch auch anregend wirken oder?
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen