Suchen Menü

Das Auto im Kirchendach- habt ihr`s gehört ?

Bei uns in der Nähe ist vor 2 Tagen
was unglaubliches passiert. Da fährt ein Typ wie ein irrer durch die Stadt, kommt von der Straße ab, fährt eine etwa 1 m hohe Böschung rauf und dabei hebt es den Wagen sowas von aus, das der 35 m weit und 10 m hoch in ein Kirchendach fliegt !!!!
Das kuriose, die Polizei war zu der Zeit vor Ort und sah das mit eigenen Augen.
Das ist jetzt echt ein Schauplatz. Jeder der da vorbei läuft oder fährt schaut sich das erstmal an.

Ist echt kein Witz, aber sowas von unglaublich- wie im Film.
LG Mandy
Bisherige Antworten

Sachen gibt's *kopfschüttel* ! LG

Das Auto im Kirchendach- habt ihr`s gehört ?

Hallo Mandy,
als ich das am Montag im Radio gehört habe, habe ich gleich mal gegoogelt.
Meine Großeltern haben doch in Limbach gewohnt und deshalb kenne ich die Ecke ganz gut.
Aber der hat ja ein unglaubliches Glück gehabt. Wäre er ein Stück weiter unten eingeschlagen, wäre er sofort tot gewesen und die Kirche sicher enorm beschädigt worden, aber so hat er den idealen "Landeplatz" gefunden *kicher*
Ich stelle mir vor, was für ein Gefühl das gewesen sein muss. Man hebt ab und fliegt und plötzlich erscheint ein Dach vor einem...
Sag mal, wo wohnst du genau? Das habe ich schon wieder vergessen. *Alzheimer lässt grüßen*
Ich bin ja sozusagen in der Gegend groß geworden. Meine Großeltern väterlicherseits wohnten in Limbach und mütterlicherseits in Reichenbrand (Siegmar). Geboren bin ich übrigens in Oberrabenstein, auch wenn in meiner Geburtsurkunde Karl-Marx-Stadt steht.
LG Kristin

Das Auto im Kirchendach- habt ihr`s gehört ?

Der Typ hat wirklich echt nen Schutzengel gehabt.
Ich bin auch in Karl-Marx-Stadt geboren kennt heutzutage ja gar keiner mehr :o) aber in der Frauenklinik.
Ich wohn schon ein paar Kilometer weg, aber war doch erst dort beim Chiropraktiker und geh da auch gern mal shoppen ( Müller- Drogerie gibts hier nämlich nicht)
LG Mandy

Das Auto im Kirchendach- habt ihr`s gehört ?

Huhu!
Der Fahrer kann froh sein dass er im Dach und nicht in der Mauer gelandet ist. Und dass das Auto praktisch stecken geblieben ist. Wenn er jetzt in der Innenseite nochmal 7 m nach unten gerauscht wäre, wär es aber zappenduster gewesen für ihn.
LG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen