Suchen Menü

Das Ashley-Experiment...

Mich würde interessieren was ihr darüber denkt...
http://ashleytreatment.spaces.live.com/
LG
Verena
Bisherige Antworten

Das Ashley-Experiment...

Jo, hauptsache alles ist praktisch, gell? (Achtung, Ironie)
Ich ganz persönlich finde sowas zum Kotzen und eine Verletzung der Würde des Menschen.
Möglicherweise würde ich es anders sehen, wenn ich betroffen wäre. Es ist wohl unmöglich, sich in eine solche Situation hineinzuversetzen. Letztendlich ist es bei mir aber so, dass ich an Merets Körper keine irreversiblen Veränderungen vornehme, die nicht medizinisch notwendig sind, weil ich der Ansicht bin, es ist ihr Körper und nicht meiner. Für mich sind auch Dinge wie Ohrlöcher etc. tabu, so lange sie das nicht selbst entscheidet.
Was hältst Du davon?
Josella

Das Ashley-Experiment...

Ich weiß nicht, was ich darüber denke. Das ist so eine schwierige Situation ... es gibt haufenweise argumente dagegen, aber auch Argumente dafür, und die Frage ist, sind die Alternativen besser? Nee, echt, keine Ahnung.
Viele Grüße,
Christine

Das Ashley-Experiment...

hallo verena,
hab jetzt den treat nicht benutzt, es aber in der zeitung gelesen. mir wurde echt schlecht, als ich das las, anderseits bin ich kein mediziner und auch nicht betroffen, so daß ich es eigentlich beurteilen kann. ich hab nur im ersten moment gedacht, wie kann man solche eingriffe vertreten...
keine ahnung, ist echt schwierig, würde ich sagen.
lg *mia*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen