Das Altersheim will das KH verklagen oder so
Re: Das Altersheim will das KH verklagen oder so
ist ja furchtbar - wie lange lag er im KH das es so gravierend ist?
Doch das haben die schon gehört - war in der Ausbildung im ersten Jahr absolutes Schwerpunktthema. Da frag ich mich immer , dass kann doch nicht allein an zu wenig Personal liegen und sowas kann man doch auch nicht vergessen!!!
Ich versteh es nicht - aber ich versteh viel nicht was in der Altenpflege so läuft.
Ich weiß dass man es manchmal nicht verhindern kann :(
aber das sind bei richtiger Pflege die Ausnahmen.
Finds traurig.
lg sandra
Aber wir alle "wollen" ja med. Versorgung kostendeckend und gewinnbringend und dann bleiben eben solche Menschen auf der Strecke:-(
Und ich find es traurig das so ein wichtiges Thema grad bei alten Leuten so nebensächlich behandelt wird.
lg sandra
das könnte ich Unterschreiben!!
meine grossmutter ist seit zwei jahren im pflegeheim weil sie neben den normalen Altersbeschwerden sehr viel Uebergewicht hat, dort wird sie so gut es geht versorgt und gepflegt. Wichtig: sie fühlt sich wohl. da sie in den letzten Jahren oft Probleme mit der Blase hatte(blasen entzündungen) musste sie immer wieder ins KH. dort sind sie mit ihrem gewicht völlig überfordert, was ich nicht wirklich verstehen kann(arbeite im ganzen auch schon elf Jahre in der pflege). Es ging ihr da schon mal so schlecht, dass sie eine Streifung bekam, und keiner hats gemerkt. erst als die Familie sie besuchen kam, merkten die , dass sie nicht mehr richtig sprechen konnte und ihre linke Seite fast gelähmt war!!!!!!
Soviel zum thema
Tut mir immer wieder leid so was zu hören
drück euch die Daumen dass es eurem Opa bald besser geht
LG Moni
dich hätte ich wirklich gerne als Pflegerin für meine Verwandten. Überhaupt finde ich du schreibst so nett, wollte ich dir schon länger mal sagen.
lg bila
Danke ;o)
dich hätte ich wirklich gerne als Pflegerin für meine Verwandten. Überhaupt finde ich du schreibst so nett, wollte ich dir schon länger mal sagen.
lg bila
Am besten ist es wirklich man schläft ein und wacht nicht mehr auf.
LG Nadine
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen