Suchen Menü

Das Alter ...

Huhu!

Habt ihr eigentlich ein Problem mit eurem Alter? Also verheimlicht ihr das so wie manche Promis?

Ich hab keins damit und sage jedem der fragt mein Alter! Wüsste auch nicht warum ich das nicht tun sollte oder?

Soooooooooooooooooo und daher nun:

WIE ALT SEID IHR?

GLG Petti

P.S.Und ja ich weiß ich bin ich wieder mal (zu!) neugierig O:-)

Bisherige Antworten

Petti ist übrigens 37 frische Jahre jung ;-))) LG

Ich werde in 3 Wochen zum 11. Mal 20 *kicher* LG!

ich bin ziemlich genau 32 1/2 und habe seit 6 jahren graue haare *lol*

Ich bin 33 Jahre und hab es bisher noch nicht verheimlicht ;-) LG ->

Ich bin 33 Jahre und hab es bisher noch nicht verheimlicht ;-) LG ->

Sorry, einmal hätte gereicht...

Nun auch schon *32* aber gefühlte *28* hihi.Liebe Grüße wurmel+Fabian

Ich hab zwar'n Problem.........

........ damit, aber ich verheimliche es nicht [:-}

Gestern bin ich flotte 44 geworden, und solange mich immer noch alle ungläubig angucken und meinen, ich würde auch locker für unter 30 durchgehen, passt noch alles 8-)

Aber ich fühl mich schon manchmal komisch, der nächste "Runde" ist der 50te =-O

LG
Anja

Das kann ich ja gar nicht glauben...

hätte Dich von den Bildern her für höchstens Mitte 30 geschätzt.
LG Ronny

oh, Danke *rotwerd* :-) LG

offiziell und tatsächlich 38 jahre alt ;-) GLG

Quatsch, oder?! Neeeeee

Huhu!
Is nich wahr, oder???
Ich kenne Dich zwar (leider :) ) nur von Fotos, aber hätte gesagt, keinen Tag älter als 33/34?!???
LG,
Nina, grad seeeeeehr erstaunt

Ach, Nina, wärst Du bitte so nett, ...

diese Antwort an Ilka auch mal eben unter meinen Beitrag zu kopieren?! :-D
Ich bin übrigens auch ganz erstaunt, wieviele alte Tanten wir hier schon haben *hihi*. Dass Ilka in meiner Liga spielt (natürlich nur auf dem Papier ;-)), wusste ich ja, aber die geballte Ladung Enddreißigerinnen erschlägt mich jetzt doch ein bisschen. Andererseits - da fühlt man sich gleich anders. Nicht so einsam.
GLG Eva, die kurz nach Ostern von schildie noch ein Jahr älter gemacht wurde, als sie tatsächlich ist :-/

Ach, Nina, wärst Du bitte so nett, ...

Huhu!
Mihi :) Aber dafür hast Du doch nen netten Steuerberater ;)
Naja, zieht mal 6 Jahre ab, das ist dann die Zeit, zu der wir uns kennengelernt haben.. Wir sind doch alle im Herzen jung geblieben, wa, auch wenn die am-Stock-lauf-Zeit uns bald einholt :D
GLG,
Nina
PS: Fiese, fiese Schildie! Tz

Ach, Nina, wärst Du bitte so nett, ...

Hi Nina,
ah, ok, dann muss ich mich wohl mit der Steuerberatung zufrieden geben... naja, was kann man noch erwarten in meinem Alter?! :-D
Ja, ja, und Du kicher mal. Mit 30 hab ich auch noch gelacht :-P
GLG Eva

Ach, Nina, wärst Du bitte so nett, ...

Mihi ;D
Dafür bin ich momentan schon vergesslich wie ne 55jährige (also, das unterstell ich jetzt jedenfalls mal IRGENDEINER 55jährigen *gg*). Auch nicht so toll ;D
GLG,
Nina

Ehm ja OK *gröhl*

Hätt ich mir aufgrund Deines Nicks natürlich denken können, aber irgendwie schau ich da nicht so auf Zahlen :D Krieg die natürlich mit, aber so richtig angekommen ist die 71 nich.. Das Gefühl, dass Du etwa 34 bist (weiß auch nicht warum??) war einfach stärker ;D
LG!

nina, du rettest meinen tag :-)))

huhu!

na, das ist doch mal nett und fasst hätte ich dieses schöne kompliment verpasst, aber ich hatte noch einen anderen beitrag gesucht und es doch noch gelesen. daaaanke! :KISSING:

naja, ich bin schon inzwischen etwas zerfurcht und die fotos, auf denen man das sieht, stell ich natürlich NICHT ein *hihi*

ja, die 71 hätte man als geburtsjahr auslegen können, aber ich bin auch nicht im juli geboren, sondern im januar, man kann sich also auf nix verlassen ;-)

glg

ilka, die dich mal feste knuddelt *freu*

Ich bin 36 Jahre alt :-) GLG Martina

38 und noch kein bisschen weise:-). LG

Das Alter ...

Huhu Petti!
Nö, ich bin da völlig schmerzfrei. Ich bin 33 und werde das auch mit 43 sein oder mit 53, davon bin ich fest überzeugt. Ich finde, jedes Alter hat etwas Schönes.
Und 20 möchte ich auf KEINEN FALL noch mal sein. Höchstens mit dem Wissen von heute :)
LG Conny

*lach*, das sage ich auch immer...

...ich möchte auch keine 20 mehr sein. klar war das unbeschwerter, aber auch irgendwie so unruhig.

ich merk immer nur, dass ich älter werde, wenn ich sehe, was die mädels heute so anziehen...das hatte ich in den 80ern auch an...:-)))

lg

ilka

*gack*

Hallo Ilka,
haha, ja, genau, das mit den Klamotten hab ich auch schon häufiger gedacht... :-D
GLG Eva

Also ich würde schon gerne nochmal viel jünger sein...

...diese Unbeschwertheit und "nur-an-sich-selber-denken" fand ich im Nachhinein schon sehr reizvoll...

Aber im Gegensatz zu denen, die von zu Hause aus gleich mit ihrem Partner zusammengezogen sind, hab ich diese soglose Zeit wenigstens ne Zeit erleben können und NUR an mich selber gedacht.

Von daher ist alles wieder stimmig ;-)

GLG

Tina

Das Alter ...

Hi,
ich reihe mich bei den 33igern ein :-)
Und 20 .... da hast Recht, dass will ich auch nicht mehr sein. Ü30 ist einfach ZU SCHÖN!! :OK:
LG Samira

Ich bin noch 38. Ab meinem nächsten Geburtstag werde ich dann nicht mehr älter... :-D

Ich biete 29 Jahre :o) LG!

Ich bin 44 und etwas erstaunt, wie schnell diese Zeit verging... GLG

Ich bin 38 und mir ist das so überhaupt nicht peinlich, warum auch:-)

Ich bin so alt wie die meisten bisher. ;-) LG ->

Hach, der war gut - ich übrigens auch *lach* LG

Sogar im Hinblick darauf.....

... dass mein Freund gerade mal 26 Jahre alt ist, verheimliche ich nicht, dass ich 34 bin ;)

Obwohl ich es durchaus genieße, öfter mal jünger geschätzt zu werden *g*

LG Nicole

oh.............

......... möchtest du uns etwas Neues erzählen, Nicole :IN LOVE: O:-)

LG
Anja

oh.............

Anja-Schatz, Du bist doch auch bei Facebook angemeldet, da könntest Du evtl. mehr erfahren. ;-)
LG Katrin

oh.............

Hallo Anja,

wie Katrin schon geschrieben hat, "drüben" gab es dazu mehr Infos ;)

LG Nicole

Ich bin zu blöd für Facebook........

Huhu,

ich steig da nicht durch, sehe nur wüste Kommentare und Eingabefelder, hab ein Mal was eingegeben, das stand dann da wohl als mein Status für Wochen...... keine Ahnung, wo ich da hingreifen muss. *genervt*

LG
Anja

Ich bin zu blöd für Facebook........

Hallo,

so ging es mir auch am Anfang, dachte, da bekomm ich nie den Überblick.... mittlerweile geht es.

Ich finde es aber schön, dass man da einfach mal was schreiben kann, ohne dass Hinz und Kunz mitlesen können :)

Daher bin ich dort wohl auch etwas aktiver als hier.

LG Nicole

NOCH 39....im Juli dann rund *G* LG,Ina

Ich bin 32 und habe keine Probleme damit ;-) LG

Das Alter ...

Hallo,

na ich will ja nicht so sein. Ist ja kein Geheimnis :-) und ich steh dazu und schließlich bin ich ja noch rüstig und flott [:-}

Also, ich bin noch 38. Aber die viiiiiierzig rückt immer näher. Und ich hab gar keine Angst davor. :-P

LG vom sonnenblümle, die auch keine 20 mehr sein möchte

Das Alter ...

Huhu!
Naja, ich bin nun 30 und irgendwie hatte ich erwartet, dass die Panik einsetzt, wie man sie aus dem Fernsehen zB kennt. 30 muss ja ein unglaublich böses Alter sein bzw. fängt man da an, richtig abzubauen ;D In Filmen zumindest stehen Frauen nie zu ihrem Alter ;P
Mir persönlich isses total egal. Gut, ich bin kein Twen mehr, aber na und? Ich finde und fand "30" noch nie erschreckend.. Das ist wie man mit 15 Jahren Männer über 35 irre alt fand und niiiiiiiiiiie was mit so einem anfangen würde. Und? Jetzt bin ich 30 und finde so einige 45jährige sehr attraktiv ;)
Vllt werd ich mit dem Alter auch nur schrulliger? :D
LG,
Nina

Das Alter ...

Huhu Petti,

ich bin Jahrgang 1970 ,werde dieses Jahr noch 39 hab aber absolut kein Problem damit! Fühl mich eigentlich jünger!

Nur im Job merke ich,dass es mich immer mehr schlaucht! Was ich vor 10 Jahren noch locker weggesteckt habe (zB Schlafmangel durch Schichten) ...ist halt jetzt nicht mehr so!Da merk ich schon,dass ich keine 20 mehr bin! *lach*

lG Annett

36... und ich werde auch schon grau ;0(

;-) ...spielt das wirklich eine Rolle *lach*

:ROSE: ...ich bin 35, die ersten grauen Haare melden sich und eigentlich bin aber erst gefühlte , naja sagen wir, 28... *breitgrins* lg, Susanne

sooooooo alt seid ihr alle ??????????

Ich dacht immer ich gehör mit wuseltina und ina... zu den ältesten.
Ich bin noch 35 und hab euch irgendwie jünger in Erinnerung :-D
Lg mandy

Hihi..zumindest führe ich das Feld nicht an ;OP LG,Ina...In the summer of `69...*träller*

36 und das ist auch o.K.

43 und stolz darauf !!!!!!!!!

44 - Lieben Gruß Dani

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen