Suchen Menü

Das 17. Türchen:

Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

Weihnachtskuchen selbst gemacht

Man nehme:
1 Tasse Wasser
1 Tasse Zucker
1 Tasse braunen Zucker
4 große Eier
2 Tassen getrocknete Früchte
1 Teelöffel Backpulver
1 Teelöffel Salz
1 Hand voll Nüsse

1 Zitrone
1 Liter Whiskey
Zubereitung:
Zunächst kosten Sie den Whiskey und überprüfen so seine Qualität. Nehmen Sie dann eine große Rührschüssel zur Hand.
Währenddessen probieren Sie nochmals den Whiskey und überzeugen sich davon, dass er wirklich von bester Qualität ist. Gießen sie dazu eine Tasse randvoll und trinken Sie diese aus.
Wiederholen Sie diesen Vorgang. Schalten Sie den Mixer an und schlagen Sie in der Rührschüssel die Butter flaumig weich. Fügen Sie einen Löffel voll Zucker hinzu. Überprüfen Sie, ob der Whiskey noch in Ordnung ist. Probieren Sie dazu nochmals eine Tasse voll.
Mixen Sie den Schalter aus! Brechen Sie 2 Eier aus und zwar in die Schüssel. Haun Sie die schrumpligen Früchtchen mit rein. Malten Sie den Schixer an. Wenn das blöde Obst im Trixer stecken bleibt, lösen's des mit 'nem Traubenschier. Überprüfen Sie den Whiskey auf seine Konsissstenzzzz...
Jetzt schmeissen Sie die Zitrone in den Mixer und drücken die Nüsse aus. Fügen Sie eine Tasse hinzu. Zucker, alles. Was auch immer ... Fetten Sie den Ofen ein. Drehen Sie ihn um 350 Grad. Schlagen Sie auf den Mixer, bis er ausgeht. Werfen Sie die Rührschüssel aus dem Fenster und überprüfen Sie den Geschmack des übrigen, abgestandenen Whiskeys.
Gehen Sie ins Bett und pfeifen Sie auf den Kuchen ...

Ich wünsche Euch eine schöne letzte Vorweihnachtswoche!

Image Hosted by ImageShack.us powered by Ticker-Oase
GLG Vera!
Bisherige Antworten

Verdammt! Kann mir mal jemand sagen, warum ich die Zahlen nicht mehr

nebeneinander kriege!
Und überhaupt! Die Zeilen sind auch so weit auseinander. Es ist irgendwie total schwierig, irgendwas zu formatieren.
Geht´s nur mir so?
LG Vera!

weil

qualimedic was umgestellt hat..versuchs ma mit dem editor oder nutze den schon?..lg sasi

weil

Hallo Sasi!
Also mit dem Editor habe ich immer so viele Zeilen dazwischen und ich kann, wenn er eingeschaltet ist, keine Bilder einfügen (also über Imageshack), das geht nur ohne.
Aber die Zahlen gehen so oder so nicht mehr nebeneinander zu setzen, was letzte Woche noch ging. Ich habe also immer einen Zeilenumbruch drin, obwohl ich die zweite Zahl ja gleich dran setze.
Na ja, der 24. ist ja bald :-) Oder hast Du noch eine andere Idee?
Ich könnte mir sicher jeweils das Datum (wenn zweistellig) fertig woanders hin speichern und als ganzes Bild einfügen. Probier ich gleich mal.
Ne, geht irgendwie nicht. Hm.
LG Vera!

ok, so gehts auch, also ab morgen gibts wieder ein schönes Datum :-)

17. Dezember

weil

huhu...ja quali hat was umgestellt sind viele am fluchen weils nimmer passt...aba wie du schon schreibst iss ja bald weihnahcten..*fg*...lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen