Suchen Menü

Darum neues Outfit für Quali

Hallo Mädels,
habe gerade mal in anderen Foren quergelesen und einen Beitrag gefunden, worin steht, warum Quali sich neuem "Outfit" unterzieht. Hab's mal kopiert:
DocMorris: "08.11.2006 11:55
DocMorris kooperiert mit Beratungsportal Qualimedic.de
Die Versandapotheke DocMorris und das ärztliche Beratungsportal Qualimedic.de wollen ab 2007 zusammenarbeiten. Geplant ist, dass DocMorris seinen Kunden den direkten Draht zur kostenlosen Online-Beratung durch die bei Qualimedic.de tätigen Ärzte vermittelt. Das Beratungsportal wiederum will seine Nutzer an die Versandapotheke heranführen, erklärte Qualimedic-Vorstand Ralf Fischbach laut einer Mitteilung. Qualimedic.de ging vor gut sechs Jahren online. Seitdem hat es 500.000 Patienten eine Zweitmeinung vermittelt, heißt es in der Mitteilung. "
Quali schreibt unter anderem: "Es ist geplant, den Beratungsservice der Qualimedic.com AG kostenpflichtig in die Gesundheitsakte zu integrieren."
Mehr dazu hier auf den Seiten unter:
http://www.qualimedic.de/bibliothek/6275 (das hab ich aber selbst noch nicht nachgelesen)
Na hoffentlich bleiben die Wartezimmer-Foren kostenfrei! Sonst müssen wir uns wohl eine andere "Bleibe" suchen.
LG Ute
Bisherige Antworten

Darum neues Outfit für Quali

Hallo Ute !
Ich bin mittlerweile nicht mehr häufig hier on. Zum einen weil mir das neue Outfit nicht gefällt uns ziemlich unübersichtlich ist, zum anderen, weil ich eine super tolle neue HP gefunden habe. Dort hat man verschiedentlich die Möglichkeit auszutauschen, zu plaudern, zu kaufen, zu verkaufen ...
Schaut doch mal rein, wenn ihr Lust habt:
http://www.eltern-flohmarkt.de/index.php?ref=4002
Ich persönlich bin schon richtig süchtig nach dem EF. *ggg*
LG Eileen

Darum neues Outfit für Quali

Hallo Eileen,
schon ewig nicht mehr von Dir gelesen :-)
Danke, ich hab's mir mal kopiert und abgespeichert - wenn ich mal Zeit hab, schau ich's mir näher an. Man muss ja langsam nach Alternativen suchen, falls das hier mal echt mal kostenpflichtig werden sollte. Aber eigentlich kann ich es mir nicht vorstellen, die würden ja dann wirklich ALLE vergraulen!
Die können sich ja eigentlich denken, dass die ganzen Muttis hier bestimmt nicht noch Geld ausgeben, um sich untereinander auszutauschen.
Ich plane im Januar/Februar wieder ein Treffen. In einem Indoor-Spielplatz, Essen+Getränke darf man da mitbringen. Ist echt schön dort. Vielleicht habt Ihr ja Lust, aber fast 200 km ist halt schon weit weg, würde es verstehen, wenn Ihr nicht kommt. Kannst ja mal Bescheid geben :-)
Geht's Euch sonst gut?
LG auch an Deine Familie,
Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen