Suchen Menü

Dario`s Taufe wen es interessiert :) mit Fotos

Hallo zusammen
So, nachdem ich am Samstag-Abend am Stadtfest war und bis morgens um 3.30Uhr getanzt habe unter dem Himmel mitten auf der Strasse buaaah das war so fun hab mich gleich 10Jahre jünger gefühlt *gg*
Um 8.30Uhr musste ich dann aufstehen *gäääähn* und alles für das Tauf-Essen bei uns zu Hause vorbereiten, Salat, Tischen etc. (weg war das tolle Gefühl vom Ausgehen hi hi)
Jedenfalls war es trotz Regenwetter ein wunderschöner Tag wir haben grilliert und die gemütliche Runde war total friedlich!
Hier ein paar Bilder ... bitte nicht auf meine Augenringe gucken :-/
Dario am Turnen auf dem Kirchenbank :o)

Der Taufkuchen wurde vom getauften angeschnitten mit dem Taufpaten und der Taufpatin

Endlich wiedermal ein Familien Foto

Allen einen schönen rest-Tag trotz dem grauen nassen Wetter ;-(
GLG
Nadja dauernd am Gähnen und total müde am Arbeiten *ichweissselberschuld* :)
Bisherige Antworten

Dario`s Taufe wen es interessiert :) mit Fotos

Huhu Nadja,

man sieht Dir gar nicht den wenigen Schlaf an, Du siehst doch klasse frisch und munter aus ;o) Schöne Bilder.

LG Bea

@beamaus

Danke :-)
Das meinst Du nur, dass man nichts sieht *gg* hab jedem verboten eine Nahaufnahme von mir zu machen *lach*
GLG
Nadja die def. zu Alt ist für solche Tanznächte :-/

@beamaus

huhu,

man fühlt sich nur so alt wie man sich fühlt *ggg* ich meine so lange würde ich erst gar nicht durchhalten, denn ich würde schon um 22h pennen *ggG* denn ich bin alt

von mir darf ess überhaupt keine aufnahmen geben und gemacht werden

gruss bea

Dario`s Taufe wen es interessiert :) mit Fotos

Liebe Nadja
also ich find euch alli vier total hübsch und ufgstellt! Ich gseh ohni nächtelangs Tanze tuuusigmol müeder us! Und de chli Dario isch jo en Oberschnüggel! Isch er immer so fröhlech? Mer hets Gfühl, er gnüssi sin Tag total!
Herzlechi Grüess
Gabi

Dario`s Taufe wen es interessiert :) mit Fotos

Hallo!
Mich interessiert es schon, ich hab nur anscheinend Dein posting nicht gesehen. Tolle Fotos! Schön, dass Du eine so schöne Zeit beim Stadtfest gehabt hast und dann noch eine so schöne Tauffeier! Freu mich fuer Euch / Dich!
LG Leena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen