Suchen Menü

Darf man in der Stillzeit Blut spenden? LG

Bisherige Antworten

Nein, da bist du gesperrt.

Bis 6 Monate nach der Geburt, bzw in der Stillzeit darf man nicht spenden.

lg Pingu

Ok - schade, aber danach dann wieder! LG

1 jahr nach der stillzeit wieder, und ab 55 kg :-) LG

wow heftig, so lange, ehrlich?

Huhu!
Das heißt, würde ich jetzt aufhören zu stillen, dürfte ich erst nächsten Sommer? Puh..
LG,
Nina
PS: Wie läufts bei euch??

schlecht,um genau zu sein.....

hi nina,
bei uns läuft es und geht es nicht gut....
ich war 3 wochen bei s-eltern und wir hatten mega stress und zoff, mein mann steht nicht dazu und zu vielem anderen auch nicht..haute dazu auch noch auf seiner kur 800 ? auf den kopf,die wir sonst nicht mal im monat zum leben haben...es ist ebbe...
es steht bei uns eigentlich so ziemlich vor dem aus.. wir reden viel,er hat grad urlaub,was alles nicht erleichtert,er reisst sich zusammen, ja, aber wie das wohl läuft,wenn ich eh wieder die ganze woche alleine bin?
er verbringt seine komplette freizeit am PC im internet spiel und macht NICHTS mit der familie ,den kindern und dem haushalt..bin also quasi seit jahren alleinerziehend und so würde es bei mir keinen unterschied machen, würde nur besser werden .
und so geht das auch unmöglich mit seiner tochter,ich kannecht nicht für alles verantwortlich sein.wenn ich ihm keine neue zahnbürste hinstellen würde,würde er 3 jahre die gleiche haben.
zu allem überfluss hat uns grad alle der magen-darm erwischt und mein bruder hat versucht sich mittwoch nacht umzubringen...
wie solls einem da also gehen?
lg chazy

schlecht,um genau zu sein.....

whoa..
Puh wat soll / kann ich dazu sagen? Außer.. Scheiße :C
Oh Mann, das ist heftig :( Alles auf einmal, klasse. Herrje, ich wünsch euch dass ihr wieder zusammenfindet! Ist schon mal viel wert dass ihr überhaupt miteinander redet.
Dennoch scheints ja echt am dampfen zu sein. Ach Mensch..
Und das mit Deinem Bruder ist ja auch übel. Ein Glück hat es nicht geklappt! Ich hoffe, er ist jetzt "schlauer" und nicht mehr gefährdet? Meine Güte.. Echt, da fehlen mir die Worte :C
Sorry dass es so "kacke" läuft momentan! Hoffe, es wird bald besser!!
LG,
Nina

schlecht,um genau zu sein.....

Huhu!
Herrje das ist aber heftig!! Man ihr habt doch jetzt seine Tochter erst aufgenommen oder? Warum verhält er sich denn so? Ne verstehe einer die Kerle ja!!
Und dein Bruder...puh mehr als schlimm ;-(
Trotz allem wünsche ich euch gute Besserung das ihr wenigstens den Mist los werdet so schnell wie möglich!!
GGLG Petti

Ui dann darf ich ja gar nicht gehen ;-)) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen