Suchen Menü

Darf man hier eigentlich einfach dazu?

Guten abend, die Damen,
ich bin hier nur Gast und auch nur, weil mein Freundin *g* mir das Forum hier schmackhaft machte.
Bin eigentlich aus dem Januar 02, aber da ist ja nix los und hier kenne ich so einige...
Oder wäre das blöd als Einmischerin?
LG Carmen
Bisherige Antworten

Huhu Carmen :-))

na klaro, nur hereinspaziert bei uns!!!
wer ist denn die freundin, die es dir schmackhaft machte? müsste ja von uns eine sein, oder?
glg, karin
p.s. arbeitsmäßig noch alles klar bei dir?

Re: Huhu Carmen :-))

steckenpferdchen, wenn ich das mal so offen sagen darf :-).
mein mann hat mir gerade über usa ne sms per mail geschickt. ist das gruselig... :-(.
lg carmen - haste nicht meine endlosmail bekommen????
und darf ich echt hier sein?

Na, ich hab sicher nix dagegen ;-)

kennst du die judith denn persönlich???
ich hab schon ne lange mail von dir, aber da warst du ja erst 2, 3 mal arbeiten.
lg, karin
die jetzt ins bette schlurft und noch liest.

Re: Na, ich hab sicher nix dagegen ;-)

yep, judith kenne ich very persönlich ;-). haben uns schon dreimal getroffen und uns für sympathisch befunden *g*
lg carmen und gute nacht

Re: Na, ich hab sicher nix dagegen ;-)

das wusst ich ja gar nicht ;-)

Re: Na, ich hab sicher nix dagegen ;-)

tja, musst ja auch nicht alles wissen *fg*
lg und nen schönen tag von carmen

Re: Na, ich hab sicher nix dagegen ;-)

Und ich wusste garnicht, das ihr euch kennt?!?
Davon hat mir Carmen ja auch nix erzählt;))
LG, Judith

Re: Na, ich hab sicher nix dagegen ;-)

Du hast ja auch immer nie genügend Zeit; ich kann Dir ja nicht mal nen Bruchteil dessen erzählen, was ich gerne würde *g*.
Aber gesehen haben Karin und ich uns (leider) noch nicht...
He, wie war er Termin heute?
LG Carmen

Re: Na, ich hab sicher nix dagegen ;-)

Ich, nie Zeit? Wie meinst Du das?
Ja, es lief sehr gut! Es gibt bloß ein Problem, die Arbeitszeit!
Es ginge 2-3x in der Woche bis 17:15h (fängt auch erst um 12:15h an, Hort
halt). Jetzt muss mit Männe besprechen ob es irgendwie machbar ist...
An den anderen beiden Tagen 11:15-16:15h. Das ginge ja, zumindest hat ja
Fynnjas kiGa solange auf. Aber dann müsste ich sie jeden Tag bis 17h in KiGa
lassen, find ich eigentlich auch zu krass...
Und sie meinte Flexibelität wäre ihr wichtig, geht am aber nict, ich muss ja
planen, wann sie von jemanden anderen abgeholt wird, flexibel? Nur begrenzt..
Kennt euch also doch noch nicht persönlich...ich dachte;) Hörte sich so an.

Re: nur wenn man auch immer fleißig

antwortet. Na, ok - ich schreib auch nur phasenweise, aber ich bin ja auch schon lange dabei und darf das ;-).
LG Heike

Re: nur wenn man auch immer fleißig

Hallo Carmen,
so geht´s mir auch, ich bin ein phasenweiser alter Hase. Herzlich willkommen!
Liebe Grüße, Rhea mit Gemüse

Re: Darf man hier eigentlich einfach dazu?

Guten Morgen Carmen,
herzlich Willkommen im Forum:-)
LG vom Wombelchen (SabineJasmin)

na klar.....

Herzlich willkommen und einfach immer Senf dazugeben ;-)
LG, Carola *:O)

Re: Darf man hier eigentlich einfach dazu?

Hi,
wenn du nett bist und dich beteiligst, darfst du doch gern mitmachen... why not? :-)
Bienvenue!
LG Nicole

Hereinspaziert und herzlich willkommen!

huhu

nix einmischerin! Prima so! GGLG, lyn

Re: Darf man hier eigentlich einfach dazu?

huhu carmen,
ich mische hier auch schon einige zeit mit und was soll ich sagen. ein netter haufen hier;-))
tritt ein und mach mit!
glg tina

Gell, Tina???? *bg*

Re: Gell, Tina???? *bg*

Tja, die liebe Tina kenne ich ja auch schon - unsere Rücken haben uns ne Gemeinsamkeit verschafft *g*.
LG Carmen

Hi Carmen, immer reinspaziert!

Hi du,
das mit dem Link scheint nicht zu funktionieren, naja egal, wir haben ja eh kein Montessori hier. Am Donnerstag schau ich mir den nächsten Waldorfkiga an, bin schon gespannt.
LG Ivonne

Re: Hi Carmen, immer reinspaziert!

ach, DU bist auch dort??? *g*. Soll ich das mit dem Link jetzt nochmal testen oder nicht? Nur komisch, dass ich das Dok öffnen kann, oder weiss der Compi, dass Du nicht aus unserer Gemeinde kommst? *grübel*
LG Carmen

Re: Hi Carmen, immer reinspaziert!

Ja genau, weil ich aus`m Ruhrpott komm, darf ich nicht rein! Na, das wärs!
Hi Carmen,
ja ich gehör auch hier rein, obowhl ich selten schreibe. Bin eher ein Lesemensch, weniger schreibend.
Das mit dem Link ist nun auch nicht so schlimm, ich denke es liegt vielleicht an einer veralterten Version unseren Acrobat Readers, der das pdf-Dokument nicht lesen kann.
Naja egal.
Viel Spaß hier bei uns :-)
LG Ivonne

Re: Darf man hier eigentlich einfach dazu?

hallo carmen,
ich hätt gar nichts gegen ein bisschen einmischerei *gg*. lässt du auch ein paar rezepte da? wenn ich mich recht erinnere, hattest du diesbezüglich doch ein paar sehr leckere ideen...
liebe grüße, birthe

Re: Darf man hier eigentlich einfach dazu?

huch, wir kennen uns ja noch gar nicht. hallo *g*. hast ein sehr süßes töchterlein, muss ich sagen ;-).
also, wenn du rezepte brauchst (woher weisst du eigentlich?), dann frag mich ruhig.
lg carmen und danke für die eintrittserlaubnis ;-)

Re: Darf man hier eigentlich einfach dazu?

ah, ich war ein paar mal im rezepte tauschen forum. da hab ich leckeres von dir aufgeschnappt. im moment kann ich kochen was ich will, mein "süßes" töchterchen isst so gut wie gar nichts mehr :-(
dafür haut der süße sohn ordendlich rein...
liebe grüße, birthe

Big Brother ist watching you, liebe Carmen!

*ggg*
ich kenne dich auch schon jahre, da hast du von mir noch gar nix gewusst ;-)
werde dir demnächst zurückschreiben.
dann mach ma halt mal ein dreier-treffen, du, judith und ich! oder?
lg, karin

hä??????????????

dann bist du eine von diesen fiesen still-leserinnen, oder wie? boah, wie fies *g*.
klar, gerne ein dreiertreffen! wir vereinen oberbayern und was-weiss-ich-wozu-ihr-zählt... *oberschwaben?*. das wäre bestimmt klasse! aber lass uns echt mal machen, bevor uns alle hier der schnee einholt im oktober! jaja, das ist reality! sagt zumindest der wetterprophet aus starnberg. und der hat seit 30 jahren immer recht!
vlg carmen, die gerne mal euren garten plus gewächshaus sehen würde *g* -vonwegenbigbrotherundso-

Re: hä??????????????

nix stillleserin! hab hier immer schon gepostet, nur in den anderen foren ein wenig quer gelesen. da kann ich mich z.b. noch gut an die story mit deinem alten ag damals erinnern. als du nicht wusstest, ob du nun am 3. geburi von leon da auftauchen sollst oder nicht usw.! lang ist's her *lach*.
3er-treffen gerne, aber WO??? ich trau mich doch nicht nach münchen fahren, ausser ins oez. kenn mich da ja null aus.
und was meinst du mit oberschwaben???? zuerst dachte ich, du meinst judith. WIR SIND HIER WASCHECHTE OBERBAYERN!!!!ja, du wärst ja gut! du hess' du! *ggg*.
lg, karin

Re: hä??????????????

ach gott, karin, DU hast ja ein gedächtnis *g*... das mit der stillleserin war ein scheherz!!! ich wusste nur nicht, wo du sonst so bist, denn unser geb. vom-bis ist total verlassen...
tja, wie ich auf oberschwaben komme? keine ahnung... aber ihr seid ja 1 stunde von uns entfernt in richtung franken und da dachte ich eben *najahätteichbesserlassensollen*...
naja, münchen oez wäre ja ne möglichkeit, dahin finde ich auch *fg*. innenstadt ist ätzend und sonst fällt mir noch tierpark ein. der ist doch von überall her ausgeschildert....
lg carmen

Re: hä??????????????

ausgeschildert ist der schon überall, aber ich hab da immer panik, wenn ich auf bestimmte schilder aufpassen muss und dann plötzlich eins übersehe und schwups, komm ich in rammersdorf raus *ggg*
ist mir nämlich schon mal passiert, wollte eigentlich ins fussballstadion *tststs*.
lg, karin
p.s. sagt dir hallertau was? DA wohnen wir. und nach franken haben wir noch eeeewig.

also, dass es auf diesem Planeten jemanden gibt,

der noch orientierungsloser ist als ich - DAS hätte ich nicht gedacht *fg*.
Du kannst Dich doch in MUC nicht wirklich verfahren! Aufm Ring fährste runter und irgendwo wieder drauf oder Du fragst an der Tankstelle oder schaust Dir die vielen bunten Hinweisschilder an ;-).
Hallertau kenn ich net, ich dachte, Du wohnst in SK????
LG Carmen, die ja auch mal mitm Zug zu Euch kommen könnte... Falls da einer fährt *fg*

Hier brauchste keinen Darf-Schein ;-)))

Hi Carmen,
herzlich willkommen und immer rein mit Dir. :-)
Ich glaube, ich "kenne" Dich vom KiGa-Forum.
Bleib' mal schön hier, das ist doch keine Einmischerei. ;-)
LG, Claudia

Re: Hier brauchste keinen Darf-Schein ;-)))

Ja, Claudia, wir kennen uns schon von o.g. Forum ;-).
Danke fürs Willkommen ohne Schein *fg*.
LG Carmen

Gern geschehen. :-)))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen