Suchen Menü

Darf ich zu euch dazu?

Hallo!

Ich heiße Caterina, bin 27 Jahre alt und komme aus Österreich. Ich habe 4 Kinder. Mein 2.Sohn Sebastian kam am 25.12.2004 zur Welt. Somit gehören wir eigentlich in dieses Forum. Ich würde mich sehr freuen wenn ich mich mit euch über die Alltagssorgen eines 5 jährigen Austauschen dürfte.

Meine anderen Kinder sind Alexander (geb. im Mai 2002) Mattias (geb. im Sept.2006) und Charlotte (geb. im Jänner 2010)

LG caterina

Bisherige Antworten

Immer herein spaziert und herzlich willkommen :-)

Na aber gern, viel Spaß hier ;o) Lg Klaudia

Darf ich zu euch dazu?

Hallo Caterina,

was für eine Frage, wir freuen uns über jeden! Hast du schon eine Weile mitgelesen und "kennst" uns schon etwas?

Ich stelle mich trotzdem kurz vor: Ich heisse Ute, bin gruftige... lass mich rechnen...äh...43 Jahre alt und meine Tochter Selina ist am 20.12.04 geboren.

Viel Spaß hier,

LG, Ute

Vielen Dank!

Und ich versuch euch mal ein paar Fotos reinzustellen. Mal sehen obs klappt. Ansonsten bitte einfach in die Galerie gucken!

(ankunft zu Hause 6 Std nach der Geburt)

Im Urlaub vor 2 Jahren

und hier unsere Kleine

LG caterina

Ups, das sind die Jungs im Urlaub!

Ups, das sind die Jungs im Urlaub!

Sieht nach einer aufgeweckten Rasselbande aus Und die Kleine hat`s gut, 3 große Brüder! Wow. Die habe ich immer erfinden müssen wenn mich jemand auf dem Spielplatz verhauen wollte.

LG, Ute

Ups, das sind die Jungs im Urlaub!

loool ach komm, du hast das doch sicher nicht nötig gehabt ;-)

Ups, das sind die Jungs im Urlaub!

Jawohl, hatte ich nötig. Ich habe auch immer Taubnesseln ausgerissen und damit gedroht. Die Jungs aus der anderen Gang dachten das sind Brennnesseln und haben lieber einen Bogen um mich gemacht. Ausserdem gab es in unserem Hof einen Hundezwinger in dem ein Ungeheuer von Köter lauerte. Und rate mal wer behauptet hat die Kombination vom Zahlenschloss zu kennen?

Lg von Pokerface Ute

Ups, das sind die Jungs im Urlaub!

genauso hab ich dich eingeschätzt ;-)

Herzlich willkommen in unserer Mitte und frohe Ostern! GLG von Betsy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen