Suchen Menü

Darf ich wieder zu euch??

sorry, das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber hier ist sehr viel passiert, sowie gutes aber auch schlimmes und da konnte und wollte ich nicht... Wenn ich euch damit nicht auf die nerven falle, erzähle ich es euch mal bei gelegenheit... vorrausgesetzt ich werde wieder aufgenommen
LG Steffi + Sarah
Bisherige Antworten

Re: Darf ich wieder zu euch??

hallo steffi..na klar...ich hoffe das nix schlimmes mit euch war???..mich nervst du nicht damit und warst auch nie wirklich weg das du hier um erlaubnis fragen müsstest....lg sasi

Re: Darf ich wieder zu euch??

Hallo Steffi,
dann müsste ich ja auch fast um Einlass "bitten", weil ich wegen der Arbeit leider auch kaum noch Zeit habe, hier vorbeizuschauen *schnief*.
Sei also willkommen, und wenn Du möchtest, erzähle doch, was passiert ist. Nerven wirst Du hier sicher niemanden damit, oder?!
LG die Namensvetterin mit Tom (bald 4) und Maxim (20 Monate)

Re: Darf ich wieder zu euch??

Natürlich! Welche Frage! Scön, dich zu lesen und "Welcome back"! Wenn du von deinen Erlebnissen erzählen magst, nur zu! Wir freuen uns mit dir und für Sorgen findest du hier eigentlich immer ein offenes Ohr und oft auch Hilfe! Wie gehts denn Sarah? LG, Nicole mit Julie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen