Suchen Menü

Darf ich wieder mitschreiben?

Hallo zusammen,
ich bin mir fast sicher, daß mich hier vermutlich kaum noch jemand kennt. Ich habe zwei Kinder, Lukas (5J.) und Emma (17,5 Mon.). Vor etwa einem Jahr habe ich hier zum letzten Mal gepostet. Aus verschiedenen Gründen bin ich dann "ausgestiegen", lese aber seit Ende Jan. wieder fleißig alle Beiträge. Und oft juckt es in den Fingern, doch schnell eine Antwort zu schreiben ;0)... Ich hoffe, ihr nehmt mich wieder auf, damit ich zukünftig meinen Senf dazu geben kann! LG Ilona ;-)
Bisherige Antworten

Klar kennen wir Dich noch! Welcome back! LG

Darf ich wieder mitschreiben?

Klar kennen wir dich ncoh!!!
Denke immer bei meiner 2.Reithose an dich ;-)
Welcome back!
lg tine
Lilypie Erster Geburtstag Ticker Lilypie 6. - 18. Ticker

Darf ich wieder mitschreiben?

Reitest du denn noch? Ich habe mein Pferd noch (nun seit fast 11 Jahren), komme aber leider selten zum reiten. Nun freuen sich zwei Mädels, denen ich ein Pferd "finanziere" - naja, aber darüber darf man wohl nicht nachdenken... LG Ilona

Darf ich wieder mitschreiben?

Ja, ich reite noch- mit Begeisterung einml die Woche. ist mein Ausgleich :-)
Hatte nur zwischendurch fast 1 Jahr Pause wegen SS und Gebrt von Lovis, aber als sie 2 Monte war und mein Doc das o.k. gab bin ich gleich wieder los :-)
Meine Freundin hat sich auch ein Pferd angeschafft- aber das zeigt mir immerwieder, entweder Pferd oder Familie- ich bin für Familie, weil Pferd kann cih auch noch wenn cih alt bin ;-)
Aber ich glaube, wenn ich ein Pferd hätte würde es cih schon wurmen, nur wenig Zeit zum Reiten zu haben... So weiß mein Mann dass das meine einzigste Auszeit ist und nimmt sich einmal die Woche nen halben Tag frei um auf die Kids 2 Stunden aufzupassen, dmait cih reiten kann- quasi mein Licht am Ende der Woche (ich gehe Freitag Nachmittag) und der AUftakt ins WE.
Warum kommst du eigentlich kaum zum reiten?
gglg tine

Darf ich wieder mitschreiben?

Hi Tine, ich habe mich selbständig gemacht und im Jan. eine Kinderboutique eröffnet. Da bleibt neben Arbeit, Kindern und Haushalt leider kaum Zeit für anderes... Hätte ich den "perfekten" Käufer gefunden, würde ich Speedy auch abgeben - aber ich will eben auch wissen, in welche Hände sie kommen würde... LG Ilona

Darf ich wieder mitschreiben?

Huhu Ilona,
aber natürlich! Welcome back!
Erzähl mal ,wie geht es Euch?
LG aus HH
Kerstin (seit Febr. wieder arbeitend ) mit Luca-Joevin &Malea (14 Mon.)

Darf ich wieder mitschreiben?

Hallo Kerstin,
erstmal vorweg: den Kindern geht´s super. Lukas hat zwar eine richtig freche Phase, aber ich hoffe, die geht vorbei... Emma ist fast genauso frech, aber bei ihr wirkt das eben eher niedlich...
Ich arbeite auch, ich habe letztes Jahr meinen Job gekündigt (dabei war er wirklich gut) und dieses Jahr im Jan. eine Kinderboutique eröffnet. Klingt irgendwie so schnell, aber ich habe zig Seminare besucht, war tausend mal bei der IHK, dem Steuerberater, dem Arbeitsamt, auf Messen, habe wochenlang einen Geschäftsplan geschrieben, um ein tolles Ladenlokal gekämpft... Insgesamt stecken gut 9 Monate Vorbereitung (und mind. 100 schlaflose Nächte) dahinter. Naja, jetzt ist mein PC in meinem Ladenbüro und ich habe zwischen den Kunden immer wieder Zeit, um hier reinzuschauen!
LG Ilona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen