Suchen Menü

Darf ich wieder (aktiv) mitmachen?

Hallo,
ich weiß gar nicht wo ich wirklich anfangen soll...
Judith ist ja im Januar 2004 geboren und ich war auch lange mit von der Partie, aber dann sind wir ausgewandert, wieder eingewandert, im Feb. 2008 kam Tobias zur Welt...
Natürlich habe ich immer still mitgelesen und ich merke, wie sehr ich auch gerne immer was schreiben möchte und ab und an auch gerne Fragen stellen würde.
Eure Namen sind mir noch so vertraut (jaja, ich vergesse nix ;-) )
Wie sieht es aus, ist hier noch Platz für eine Ex-Abtrünnige, falls ihr Euch überhaupt noch an mich erinnern könnt?
Liebe Grüße Nicole
Bisherige Antworten

Darf ich wieder (aktiv) mitmachen?

Hallo Nicole
das wärs ja noch, wenn jetzt jemand kommen würde um nein zu sagen! :-)
Ist doch toll, wenn Leben da ist, ob ausgewandert (ehm, ist in die Schweiz ziehen auswandern?) oder abtrünnig oder wie auch immer.
Tobias ist ja ein süsser, haben ihn eben im Profil entdeckt!
In diesem Sinne herzlich willkommen zurück
Gabi
(ich hoffe, ich habe da mit der Schweiz nicht etwas durcheinander gebracht) :-[

Darf ich wieder (aktiv) mitmachen?

Hallo Gabi,
JA! In die Schweiz zu ziehen ist auswandern- ist eben nicht "Klein Deutschland" und wenn ein Land, und mag es auch recht klein sein, soviel Persönlichkeit und Tradition hat, dann ist das auswandern ;-)
Jetzt wohnen wir ja in Säckingen (kennst du das?), aber hier sind es eben Schwarzwälder, auch nicht so ganz deutsch ;-)
Habe mir übrigens mal deinen Blog angesehen und bin ganz begeisert!
Du hast so einen schönen Schreibstil, da kann man gar nicht mehr aufhören zu lesen :-)
Nicole

Darf ich wieder (aktiv) mitmachen?

Huhu
Nur zu, wir können etwas frischen Wind gebrauchen ;-) In dem Sinne:
Welcome back!
Corinne

Darf ich wieder (aktiv) mitmachen?

Danke schön! :-)

Darf ich wieder (aktiv) mitmachen?

Na, dann schicke ich dich gleich mal weiter zur Schlafumfrage. Link findest du noch auf dieser Seite weiter unten. Herzlich Willkommen zurück. Und stell ruhig deine Fragen, mir gehen nämlich langsam die Ideen für die Umfragen aus.
%) LG Zauseline

Darf ich wieder (aktiv) mitmachen?

An der Schlafumfrage habe ich schon letzte Nacht teilgenommen, statt mal selber zu schlafen ;-)
Bin aber doch recht beeindruckt, das Judith, und das war sie nie, was das Schlafen betrifft, im Durchschnitt liegt [:-}
LG Nicole

Darf ich wieder (aktiv) mitmachen?

Willkommen zurück! Erzähl doch mal. Wo ward Ihr, was habt Ihr erlebt?
LG,
Susanne mit Anton, Clara und Ella

Darf ich wieder (aktiv) mitmachen?

Hallo Susanne,
oh je, ich glaube das würde den Rahmen sprengen...
Hätte mir vor 5 Jahren jemand DIESEN 5 Jahresplan gegeben, ich hätte dankend abgelehnt!
Wir sind Ende 2006 in die Schweiz gegangen, weil mein mann dort eine STelle gefunden hat- wir hatten Pech mit dem Umfeld und zwar so massiv, daß eine andere Lösung her musste, also hat er die Stelle behalten und wir sind wieder hinter die Grenze gezogen.
Seit dem (Mitte 2007) pendelt er täglich jeweils eine Stunde.
Jetzt hat er sich neu beworben und mal sehen, vielleicht gehts wieder nach NRW...
Im Februar 2008 kam dann Tobias auf die Welt, absolutes Wunschkind und wieder hat es direkt im 2. ÜZ geklappt.
Ja, und jetzt bin ich Mama von zwei Kindern, lebe im Schwarzwald und bezeichne, gerade wenn ich mit dem Fahrradanhänger unterwegs bin, die "Buckel" immer noch als Berge- war das in Münster schön :-P
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen