Suchen Menü

Darf ich vorstellen Cédric :-)

bin seit gestern wieder zuhause...da sich aber eine vene entzündet hat *von ner doofen braunüle* wollten sie mich net gehen lassen ...bin dann auf eigne verantwortung raus...muss leider antibiotika nehmen und der arm ist ruhig gestellt....

die geburt war soweit ok ...bericht folgt...die stolzen maße wisst ihr ja und ich habe net mal nen schnitt oder riss..nur ne kleine abschürfung..die ham se zwar sicherheitshalber genäht aba ich spür davon gar nix...meine ganzen vorbereitungen haben also was genutzt...

leider klappt das stillen bei mir gar net...meine brüste machen sooooooooooooo aua....bin kurz davor abzustillen...bin wohl zu doof zum anlegen obwohl die schwestern im kh gesagt haben das es so stimmt...

so und nu noch ein bild von meinem süßem..*smile* der die attraktion des kh war.. ...lg sasi mit Cédric 4 tage alt und ein ganz ganz ruhiger

Bisherige Antworten

Darf ich vorstellen Cédric :-)

Hallo Sasi,

na der zieht auf dem Bild ja ein lustiges Schütchen!

Alles Gute noch mal und das die Vene schnell wieder gesund ist.

Liebe Grüße Stefi

Darf ich vorstellen Cédric :-)

Hallo Sasi! Mensch der ist ja so süß! Die Lippen. Ein Traum. Das liegt in der Familie, was? Noch mal herzlichen Glückwunsch zu euerm Sonnenschein. Und was für Maße. Hut ab! Haste ein Bild vom ganzen Kerl? Meine Nichte ist bald 4 Monate und ist noch nicht so schwer und so groß :-) Na dann habt eine schöne Zeit miteinander und ich drück die Daumen das es deinem Arm schnell besser geht und das mit dem Stillen doch noch klappt. Bei Youna hast du es doch dann auch noch geschafft. Alles liebe, Klaudia :KISSING:

Wie niedlich ;-))

Herzlichen Glückwunsch nochmal. Und Dir gute Besserung. Leider kann ich Dir zum stillen auch nichts sagen, da ich nie gestillt habe.
LG Steffi

Darf ich vorstellen Cédric :-)

herzlichen glückwunsch zum super niedlichen familienzuwachs auch von hier.

wirklich ein super süsses baby. aber was für maße, alle achtung.. wenn man bedenkt, dass mein kleiner hier mit 10 monaten grad mal 200 gr mehr wiegt %)

lg, deborah

Darf ich vorstellen Cédric :-)

Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zum strammen, kleinen Cédric. Mein lieber Schwan, der hat ja ein Kampfgewicht ;-) . Und er ist total süß :ROSE: ; so proppere Babys schauen einfach gleich viel niedlicher aus.

Zum Stillen zu blöd gibt es nicht. Lass Dir doch von der Hebamme nochmal zeigen, wie man anlegt. Aber wenn es eher ein Zwang ist, dann lass es sein. Du weiß ja selbst - stillen klappt nur, wenn man auch die Einstellung 100% dazu hat. Groß werden sie alle; auch mit Flasche ;-) .

Viel Spaß und Freude Euch allen mit dem neuen Familienmitglied und eine wunderschöne Babyzeit wünscht Euch

Betsy

Darf ich vorstellen Cédric :-)

Huhu Süsse,
endlich habt Ihr es geschafft :DRINK:
Ein ganz ganz Süsser....
Ich wünsche Euch alles nur erdenklich Gute und Dir schnelle gute Besserung für Deine Vene-pass bloss auf
Gaaaaaaaanz lieben Gruss
Tanja :KISSING:

Darf ich vorstellen Cédric :-)

Hallo Sasi,

herzlichen Glückwunsch zu der Zuckerschnute.

Der Kleine hat Speckärmchen wie ein Kind von 3-4 Monaten.

Kein Wunder das Stillen weh tut, er hat sicher schon einen ordentlichen Zug drauf.

Sind die Schmerzen beim ansaugen am schlimmsten oder generell? Mir haben sich anfangs auch immer die Fußnägel aufgerollt, wurde aber mit der Zeit deutlich besser.

Zeitweise hatte ich auch Stillhütchen.

LG, Ute

Darf ich vorstellen Cédric :-)

Ui, Herzlichen Glückwunsch noch!!!
Ganz süß, der Kleine!
Da ihr Cédric mit Accent geschrieben habt: Sprecht Ihr es auch französisch mit langem e aus oder englisch mit kurzem e?
LG Annekathrin

Darf ich vorstellen Cédric :-)

Gott, ist der süß!

Alles Liebe zur Geburt von dem kleinen Wonneproppen - da hast du aber hart für arbeiten müssen!
Wenn ich mir vorstellen, dass Julie 2 kg leichter war bei der Geburt...ui, ui, ui!

Ich drücke dir die Daumen, dass es noch klappt mit dem Stillen - aber wenn nicht, dann hast du es halt probiert und verhungern wird er weder so noch so...

Eine wunderschöne Familienzeit mit dem Kleinen für euch alle,
Nicole

Darf ich vorstellen Cédric :-)

Hallo liebe Sasi,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures bezaubernden Sohnes!!!
Ganz viel Gesund und viel Freude mit ihm wünschen Dir Doreen & Co.
So ein süßer und ein sooo schöner Name :ROSE: :KISSING:

Darf ich vorstellen Cédric :-)

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Cedric. Der ist ja niedlich.

Wir wünschen euch alles Gute und eine schöne Eingewöhnungszeit zu Hause.

LG Susanne & Melvin

Darf ich vorstellen Cédric :-)

Hallo Sasi,
herzlichen Glückwunsch zum kleinen Cedric. Da hast du aber einen süßen Wonneproppen. Eine schöne Eingewöhnungszeit euch beiden.
LG Kerstin

Wow, ist der süß!!!!

Was für eine niedliche Zuckerschnute - der ist ja kaum ein paar Tage altz und verdreht den Frauen schon den Kopf. Da kannst du dich auf was gefasst machen... ;-)
Liebe Sasi, ich wünsche euch eine ganz ruhige und besinnliche Kennlernzeit und alles Liebe für diesen jungen Mann!
Lg, Jana

Darf ich vorstellen Cédric :-)

Hallo Sasi,
herzlichen Glückwunsch!!! Einen ganz süßen Knopf habt ihr da! Und schön, daß trotz den stolzen Maßen alles gut geklappt hat.
Klappt es mit dem Stillen inzwischen besser?
LG, Sandra

Darf ich vorstellen Cédric :-)

Hallo Sasi, auch noch von mir herzlichen Glückwunsch. Habe lange nicht mehr reingesehen aber heute doch noch mal Zeit gehabt. So langsam wird meine Maus nämlich etwas ruhiger und schläft auch tagsüber gelgentlich mal ein halbes Stündchen. Dein Cedric ist total niedlich! Hoffentlich bleibt er so ruhig! Die Stillprobleme bekommst Du sicher noch in den Griff. Ich hatte diesmal auch Phasen wo ich dachte ich werfe das Handtuch. Und nun ist meine Kleine schon wieder abgestillt, verrückt wie die Zeit vergeht. LG von Sissi
Babybanner von Baby-o-Meter.de
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen