Suchen Menü

Darf ich vorstellen ...


... das ist unser neues Pferd "Flocke". Eigentlich heißt sie ja "Chads Smokin Angel", aber so kann man ja kein Pferd rufen ;o). Sie ist 13 Jahre alt, superlieb und seit heute gehört sie zu unserer Familie!
Sie ist ein Quarter Horse, also ein Westernpferdchen und ich bin schon fast Profi, wie ihr seht!
Liebe Pferdergrüße von Frederick
Bisherige Antworten

aha, da ist das Bild *ggg*.

aha, da ist das Bild *ggg*.

schönes Pferd, wollte ich noch sagen!!!
Habt ihr mehrere Pferde?
Wird bei euch Western oder Englisch geritten?
Ich finde Westernreiten toll. Da ist nicht immer alles so "zusammengeschnürt" und aufgebrezelt sondern lockerer. Wir haben hier in der nähe einen Westernreithof. Die haben da Criollos (schreibt man das so) und man kann ganz toll ausreiten. Auf Westernsätteln natürlich. Sogar meinem Mann, der noch nie vorher auf einem Pferd gesessen hatte, hat es gefallen (inkl. langer Galloppstrecken;-). Normalerweise würde ich ihn ja nicht auf ein Pferd lassen im Gelände, ohne Vorkenntnisse, aber in diesem Fall waren die Pferde erfahrene Tiere *ggg* (und eigentlich arm).
LG, Karin

aha, da ist das Bild *ggg*.