Suchen Menü

Darf ich vielleicht auch kommen,

Huhu,
danke werden wir auf jeden Fall geniessen :-). Ich bin gespannt und hoffe, es klappt alles mit Melvin.
Bis bald und liebe Grüße an Carolin.
LG Susanne & Melvin
Bisherige Antworten

sch..... enter....

ich weiss ich hab viele Antworen offen, aber es ist auch viel passiert, ich hab jetzt 3 Wochen bei einer Freundin gewohnt und dann kamm er an und hat mir einen 2. Heiratsantrag gemacht und mir ein neues(3Jahre alten Zafira) Auto geschenkt und ich bin endlich wieder online und furchtbar glücklich das wir wieder EINE Familie sind, kann das sein, das das Treffen wirklich links von München stattfindet, wenn das so wäre, wäre das für mich machbar, falls ihr mich wollt?!?!?.
GGGLLLG Sandra mit Lukas und Lisa

Na klar!

Hallo Sandra! Schön das bei euch wieder alles ok ist. Logisch kannst du zu Treffen kommen. Wir freuen uns über jededen der kommt. Wir treffen uns im Opelzoo in Kronberg Nahe Frankfurt. Schön das ihr kommen wollt. Lg Keksi & Lukas

Re: sch..... enter....

Hallo Sandra,
dann drücke ich euch die Daumen, dass eure Neubeginn weiter harmonisch bleibt! Manchmal hift eine kurze Trennung allen Beteiligten, wieder klarer zu sehen...kann ich aus eigener Erfahrung sagen! Und natürlich freuen wir uns, wenn noch mehr zum Treffen kommen! LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen