Suchen Menü

Darf ich um Rewe-Punkte betteln bei Euch?

Hallo,

Rewe hat einen neue Aktion, dieses Mal gibt es Pfannen von Silit und Pfannendeckel. Da ich mind. einen neuen Glasdeckel und eine neue Pfanne plus Deckel brauche, aber selten bis nie bei Rewe einkaufe (liegt einfach überhaupt nicht auf dem Weg), komme ich auch nicht an die Punkte ran.

Falls also jemand hier bei Rewe einkauft und die Punkte nicht selber/für die Schwiegermutter/die beste Freundin/den Gerichtsvollzieher/o.ä. benötigt, dann würde ich mich freuen, wenn ich sie haben könnte. :-[ :-[ :-[

LG Katrin, heute mal als Schnorrer unterwegs

Bisherige Antworten

Sorry aber hier gibts nirgendwo Rewe*grübel* LG

Ich verzeihe Dir! *ggggg* LG ->

Darf ich um Rewe-Punkte betteln bei Euch?

Hallo Katrin

ich schau mal obs die Punkte bei uns auch gibt - dann kann ich dir gern welche schicken - da wir immer im Rewe bzw. Toom einkaufen hab ich davon immer sooooo viele über.

LG anja

Darf ich um Rewe-Punkte betteln bei Euch?

Hallo Anja,

das wäre super-lieb von Dir. :-)) Danke.

LG Katrin

Ich hab einen in fußläufiger Entfernung...

Hallo Katrin,
gerne sammle ich die Punkte für Dich. Bin allerdings nicht so oft bei Rewe (ist mir echt zu teuer)- meine Basics kaufe ich bei Aldi und nur das, was ich dort nicht kriege, wird dann bei Rewe gekauft. Ich komme also nicht an waaaahnsinnig viele Punkte, aber die paar drafste dann gerne haben.
LG Nine, die in Zukunft nicht mehr sagt "nö, danke", wenn die freundliche Kassiererin fragt "Sammeln sie die Punkte???"- sondern voller Inbrunst tönt "Jawollja!"
;-)

Ich hab einen in fußläufiger Entfernung...

Hallo Nine,

mein Einkaufsverhalten ähnelt Deinem - ich kaufe bei Aldi (zur Not auch mit dem Fahrrad erreichbar, wenn ich faul bin oder sehr viel einkaufe dann mit dem Auto), den Rest kaufe ich bei Edeka (da laufe ich dann, meistens mit dem KiWa).

Auch Dir schon vielen Dank. *freu*

LG Katrin

Darf ich um Rewe-Punkte betteln bei Euch?

Hallo!

Ha- grad hab ich meinen Mann geschimpft, weil er 2 Punkte angeschleppt hat. Ich brauch nämlich nix davon- kaufe aber fast jeden Tag bei Rewe Kleinkram ein. Also kannst ein paar gerne von mir bekommen- aber sehr viele werdens wohl nicht werden :-)

VLG katja, nun auch am Sammeln

Darf ich um Rewe-Punkte betteln bei Euch?

Hallo Katja,

so, jetzt darfst Du gleich mal Deinem Mann in meinem Auftrag liebevoll über den Kopf streicheln. *ggg*

Vielen Dank, Kleinvieh macht auch Mist. ;-)

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen