Suchen Menü

Darf ich noch "mitmachen?" *liebkuck*

Hallo Ihr lieben,
ich war schon ganz am anfang mal in eurem Forum, doch dann fehlt mir die zeit und ich hab leider nciht mehr geschrieben, ich denk es wird mich auch keiner mehr kennen is ja schon ewig her.
will mich mal kurz vorstellen, ich Ines *lach* BJ 1977 habe zwei wundervolle mädels.... meine Joelina is am 24.Juni 2003 geboren und meine Alica am 21. Februar 2006
ich war damals mit einigen Mädels die ich vom Namen her noch kenne SS hier *lach* und dann auch die erste Zeit wo joelina noch klein war hin und wieder am schreiben.
nun geht unserer große dieses jahr in die schule und ich hab mal so rein geschaut bei euch weil ich gern mal wissen wollt wie ihr das macht mit kiga abschied, schule und all dem... und hab schon viele tipps bekommen oder mir abgelesen *lach* hoffe das war okay, nun dacht ich ich hab jetz etwas mehr zeit, ein klein wenig da ich hier in unserer firma voll arbeite aber da auch ma schnell ins netz kann :O) und würde gern wieder mit schreiben bei euch wenn s möglich is und ihr mich noch aufnehmt????
würde mcih sehr freun, liebe grüße uns nen schönen tag wünscht euch Ines mit Joelina 6jahre und alica fast 3,5 Jahre (manchmal im Jan/Feb.forum 2006) :KISSING:
Bisherige Antworten

Wie war denn Dein früherer Name? HEREINSPAZIERT im ruhigen, aber netten Haufen :-) lg ->

früherer Name war Ines-Joelina würde ich meinen?

Wilkommen Zurück!

(früher nics: Serenasg, davor Astrid73)
lg Serena mit Corvin (*16.06.03) und Nadja (*21.09.06)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen