Suchen Menü

Darf ich noch mal jammern?

Huhu,

Ihr tröstet so schön ;-)

Bin ja noch die Woche krank geschrieben und heute ist der erste Tag, wo ich mal nicht huste und schnoddere wie ein Weltmeister, so dass ich Hoffnung habe, es geht ein gutes Stück voran. Und dann geht's natürlich los, ich guck' mich um und stelle fest, wie dreckig meine Wohnung ist.

Mensch, und nun habe ich mal schnell die Küche, Flur und Wohnzimmer trocken geswiffert und feucht gewischt und was soll ich sagen? Ich bin fix und fertig (und die restlichen Zimmer sehen immer noch aus wie S.... *nerv*)! Boah, Mensch, das ist ein Ding, dass mich so'n bisschen körperliche Arbeit dermaßen schlaucht, na, das wird noch lustig, wenn ich wieder arbeiten gehe :-o

Danke fürs Zulesen!

LG
Anja

Bisherige Antworten

Genieß lieber die Sonne, falls bei Euch welche ist :-)

Huhu Anja!
Putzen kannste auch noch später.... Wenn morgen nicht die Erzieherinnen kämen, würde ich auch nciht putzen. Ja - ich weiß - man soll zu seinen Fehlern stehen - tue ich aber nicht :-)
Riskier bloß keinen Rückfall und tanke lieber noch Sonne/Vitamine auf!
GLG
Tina

Schließe mich Tina an...

Hallo Anja, Du bist krank geschrieben, gerade weil Du noch nicht wieder fit bist. Also nicht zu viel machen und das schöne Wetter genießen. LG Jeanette

Du bist doch nicht umsonst krank geschrieben!!!!!!!

Huhu Anja,

lass alles liegen und denk wenigstens noch 2 Tage nur an dich!!!!!!Ich hab echt die Erfahrung gemacht,dass solche echten Schontage wahre Wunder bewirken! Und der Körper kann sich so echt auf die Regeneration und Heilung konzentrieren!

Also schon dich - um so schneller bist du wieder fit!

Gute Besserung!

gglG Annett

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen