Suchen Menü

Darf ich noch mal fragen:Nordsee oder Ostsee?

Menno..ich will ja nicht nerven..aber ich kann mich nicht entscheiden :-)

Jetzt mal abgesehen ob Kur alleine, zu 2 zu 3...wenn ihr euch aussuchen könntet: 3 Wochen Norddeich Nordsee oder 3 Wochen Timmendorfer Strand Ostsee...ab Ende Juni...was würdet ihr wählen?!

Habe da auch eine Tendenz ( sogar mit Begründung) aber vielleicht kommt jetzt hier DER Aspekt schlechthin, der mir mein Hin und Her - Denken weglöscht *hoff* :-)

LG,Ina

Bisherige Antworten

Darf ich noch mal fragen:Nordsee oder Ostsee?

also im Sommer würde ich immer Ostsee wählen..weil die See ist immer da *gg* ;-).

Danke.Kennst du die Gegend dort? LG,Ina

nein,an diesem Teil der Ostsee war ich noch nicht. o.T. und auch LG ;-)--->

Ostsee!!!

Huhu!

Ich persönlich bin ja eh kein Fan der deutschen Nordsee :-) , aber ich würde an deiner Stelle mir mal die Ostsee ansehen. Nordsee kennst doch und warste schon oft und kommst sicher noch oft hin*lol*

Ne also ich war jetzt zweimal auf Usedom und da war es suuuuper schön!!! Ganz anderes Flair als Nordsee. Hat sowas von 1990 ala Reichenflair*grins*

Wohin tendierste denn Perle?

LG Petti die Daumen drückt das Freitag NIX is!!!!

Ich tendiere zur OSTSEE.

Hi,

genau aus den Gründen die hier genannt wurden. Das Wasser ist immer da...denn wenn man zwischen oder nach den Anwendungen mal Zeit füs Meer hat, ist es halt schöner, wenn man sich nicht nach den Gezeiten Kalender richten muss.

Norddeich ist von der Gegend her klasse...aber nach Bensersiel werde ich bestimmt noch öfter fahren. Und weiss ja auch immer wohin dort . Bei den Preisen wäre ich blöd, mir ein neues Haus zu suchen ;-)

Und Timmendorf...da wäre ein "Normaler" Familienurlaub bestimmt um einiges teurer.

Es wird wohl die Ostsee werden...und dort dann hoffentlich schönes Wetter. Zeitpunkt wäre der 24.6. bis 15.7.

LG,Ina

Darf ich noch mal fragen:Nordsee oder Ostsee?

Hallo Ina,
im Sommer würde ich die Ostsee wählen, ist ja eher südländisches Klima. Im Frühling oder Herbst die Nordsee, weil ich dann das Klima dort angenhemer finde.
Viel Spaß bei der Entscheidung!
GGLG Anja

Darf ich noch mal fragen:Nordsee oder Ostsee?

Hallo Ina,

für mich ganz klar: immer Nordsee, weil ich die Ostsee so ganz ohne Ebbe und Flut langweilig finde.

LG Katrin, Amrum-Fan

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen