Suchen Menü

Darf ich mich wieder zu Euch gesellen?

Huhu,

vielleicht kennt die eine oder andere mich ja noch :o) Nachdem ich mich ja hier eine gaaaaanze lange Zeit rar gemacht habe, nutze ich die Gunst der Stunde (Quali ist bei mir seit der Umstellung sooo grottig langsam, dass ich noch nicht mal vernünftig mitlesen kann, also habe ich es halt gelassen), dass ich auch mal wieder etwas poste. Je näher Alinas Geburtstag rückt, desto mehr ist mir aufgefallen, wie sehr ich das Forum vermisse.

Ab sofort werde ich wieder öfter reinschauen und meinen Senf abgeben *gg* Ich hoffe, ich darf ;o)

Meine beiden Mädels machen sich im übrigen prächtig - Joana ist vor 10 Tagen schon 2 Jahre alt geworden, da merkt man erstmal, wie schnell die Zeit doch vergeht....Wisst Ihr noch wie viel Schiß ich vor ihrer Geburt hatte und nun ist das auch schon eine kleine Ewigkeit her.

Alina ist mittlerweile ein richtig großes selbstständiges Mädchen geworden. Kaum vorstellbar, dass sie vor 4 Jahren noch in meinem Bauch zur Untermiete gewohnt hat *lach* Aber da geht es Euch mit Euren Mäusen bestimmt genauso. Der Kindergarten macht ihr immer noch super viel Spaß und sich hat sich dort einen ganz schön großen Freundeskreis aufgebaut, dass ich in manchen Wochen echt einen Terminkalender führen muss, damit ich weiß, wann und wo und mit wem sie sich verabredet hat.

Und hier mal ein paar Fotos von meinen beiden Motten (sind von unserem letzten Urlaub im September, also nicht ganz aktuell)

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

GGLG alesa, die jetzt erstmal seitenweise stöbern geht ;o)

Bisherige Antworten

Darf ich mich wieder zu Euch gesellen?

Hallo Alesa, also ich kann mich noch gut an Dich erinnern:-) Welcome back. Tja gerade an Kindern merkt man noch verschärfter wie schnell die Zeit vergeht *findeich* LG Jeanette & Hendrik & Alina (in 3 Minuten 3 Monate jung:-)

Darf ich mich wieder zu Euch gesellen?

Huhu Jeanette,

ui, 3 Monate alt!!! Da darf man Dir ja noch gaaaanz herzlich gratulieren. Schönen Namen habt Ihr Euch da für Eure Kleine ausgesucht ;o)

GGLG alesa

Darf ich mich wieder zu Euch gesellen?

Hallo Alesa, wäre Hendrik ein Mädchen geworden, hätte er auch schon Alina gehießen. Das stand schon ganz früh fest, als ich mit Hendrik ss war. Und als wir dann von der 2. SS wussten und dann noch, dass es ein Mädchen ist, brauchten wir gar nicht weiter suchen:-) LG Jeanette

Wat, wer bist du denn???

;)) Huhuuu!
Ham uns ja gsd dennoch gelesen und zusammen bei Sada gehibbelt *gg* Schön, Dich zu lesen!! Alles OK bei euch? Nerv mal den sysop warum das bei Dir so langsam ist! Vllt weiß er ja Rat?
GGLG,
Nina, völlig begeistert von Deinen wunderhübschen Ladies!
PS: Bis Joana aber so lange Haare hat wie ihre große Schwester braucht es noch was, woll? *ggg*

Wat, wer bist du denn???

Huhu,

jaaaaaaaaaaaa die Haare *heul* Die wachsen und wachsen einfach net. Ich verzweifel da auch schon so langsam, weil die meisten Leute sie immer noch für einen Jungen halten. Ich freue mich schon sooo auf den ersten Zopf. Naja, so kleine Spängchen gehen auch schon mal für den Pony, aber Madame verliert ja immer alles....

GGLG alesa

Wat, wer bist du denn???

Híhi, muss gerade schmunzeln. Kennst Du den Wat-wer-bist-Du-denn-Horst vom Raab noch? Mit dem bin ich mal zusammen auf ´ner PopKom Party hier in Köln in einem Club gelandet und hab mir nach 10min blödem Anbaggern ein Autogramm aufschwatzen lassen *schäm*

GGLG alesa

xDDD

Huhu!
Jaa, kenn ich noch *lach* *gack* ich würd den aber glaub gar nicht erkennen, selbst wenn er vor mir stehen würde. Weiß gar nicht mehr wie der Typ ausgesehen hat. Aber seinen Spruch hab ich noch immer im Kopf ;D
GGLG,
Nina

Darf ich mich wieder zu Euch gesellen?

Hallo Alesa,

wellcome back! Ich kann mir ja noch super an dich erinnern, schliesslich habe ich dich doch damals mit meinem Handyvirus mit unnützigen SMS bombadiert *gg. Alina und Joana sind wirklich zuckersüß! Joana scheint aber vom Grundtyp heller zu sein, oder irre ich mich da jetzt? Übrigens, wir treffen uns am 09.12 in Düsseldorf zum kinderfreien Abendessen, einige kommen auch aus deiner Ecke, vielleicht beobachtest du mal folgenden Thread ?

Dann hoffe ich wieder regelmäßig von dir zu hören.

Ganz liebe Grüße

Suzi

Darf ich mich wieder zu Euch gesellen?

Huhu Suzi,

jaaa, stimmt ja, der Handy-Virus *lach*

Joana und Alina sind total unterschiedliche Typen, aber irgendwie schauen sie sich auch wieder ähnlich. Ist total witzig. Halt ein Mama und ein Papa Kind ;o) Hoffentlich kannst Du Dir bald mal live ein Bild davon machen. Den 9.12. habe ich mir notiert, muss jetzt nur noch an weitere Infos kommen um zusagen zu können. Bin aber schon dran.

GGLG alesa

Darf ich mich wieder zu Euch gesellen?

huhu,
schön das du dich hier blicken läßt :-) da freu ich mich :-)
liebe grüße petra

Darf ich mich wieder zu Euch gesellen?

Hallo Alesa,

natürlich erinnere ich mich an Dich.

Das sind zwei schöne Bilder von Deinen Blondschöpfchen, kaum zu glauben, dass Joana auch schon zwei Jahre ist, die Zeit vergeht so schnell!

Ich freue mich, wenn Du wieder mitschreibst, es lesen so viele nur noch still mit, finde ich langweilig!

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen