Suchen Menü

Darf ich mich noch offiziell zu Euch gesellen??????

Hallo Ihr alle zusammen,
heute möchte ich mich outen als stille Mitleserin schon seit der Schwangerschaft mit unseren jetzt ja schon so großen Kids.
Heute hab ich mir gedacht, es gibt so oft Themen hier, zu denen ich auch was schreiben könnte und ebenso brauch ich öfter mal nen Rat. Also, hier bin ich!!
Ich stelle mich und meine Kids mal vor:
Ich heisse Anja und bin letzte Woche 30 Jahre alt geworden.
Ich bin seit bereits 7 Jahren verheiratet und habe 2 Söhne.
Jannis ist am 16.01.04 und Niklas am 23.09.05 geboren.
Beide Kinder waren absolute Wunschkinder und wurden nach problemlosen Schwangerschaften spontan entbunden.
Ich selber mache grade die Qualifikation zur Tagesmutter (heute habe ich meine erste Prüfung *bibber*) und bekomme demnächst meine ersten beiden Tageskinder.
Ach ja, wir wohnen im Ruhrgebiet bei Dortmund.
So, ich glaube das war erstmal das wichtigste, was es über uns zu erzählen gibt.
Wenn Fragen sind, immer her damit.
Ich hoffe, dass Ihr mich noch bei Euch aufnehmt und freue mich auf regen Austausch mit Euch.
LG an Alle
Anja
Bisherige Antworten

Hui frischer Wind :o) Herzlich Willkommen! GLG

auch von mir ein Herzliches Willkommen Anja!

und viel Glück bei Deiner Prüfung!

Aber schimpfen möchte ich trotzdem!! Unsere Kids werden 4 Jahre und du liest seid über 4 Jahren mit 8-) wie geht das denn ???? tztztz....das hätte in meinen Fingern soooo sehr gejuckt :-D

Also, aber jetzt rege beteiligung bitte ;-)

Und viel Spaß hier! [:-}

na da freun wir uns!

Herzlich Willkommen brauch ich ja nicht sagen, du liest ja schon so lange mit :-)
Aber du bist herzlich Willkommen mitzudiskutieren und ich persönlich freu mich immer über jede Information und Ansicht. Auch wenn ich nicht immer was dazu schreibe :-)
Ansonsten auch eher still.. grüßt dich aus Ludwigsburg/Stuttgart..
Anette mit Paul (21.2.04) und Charlotte (14.11.06)
:-)

Darf ich mich noch offiziell zu Euch gesellen??????

Hallo Anja,
na dann herzlich willkommen und viel Spaß hier!
Dann sind wir ja quasi "Nachbarn", ich komme auch aus der Nähe von DO, nicht Ruhrgebiet, sondern Kreis Soest ;o)
Bis dann mal, muß los in die Stadt und KiGa!
GLG Petra mit Lars und Nils

Darf ich mich noch offiziell zu Euch gesellen??????

HERZLICH WILLKOMMEN hier in der Runde :)
Liebe Grüsse Nici

Hallihallo!

Na, aber immer rein in die gute Stube! Wir freuen uns immer über neue Ideen!

Deine Prüfung hast Du ja nun schon hinter Dir, ich hoffe, sie ist gut gelaufen, berichte mal!

Na dann auf ein frohes Austauschen,

liebe Grüße

Karin mit Lea 29.01.04

Darf ich mich noch offiziell zu Euch gesellen??????

Na, da sind wir ja direkte Nachbarn, willkommen. Schreib hier im Moment recht wenig, stress pur.

LG Sandra:DRINK:

Auch von uns noch ein HERZLICHES WILLKOMMEN und viel Spaß!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen