Suchen Menü

Darf ich mal was erzählen??

Hallo Mädels,
bin grad ziemlich aufgewühlt....
Aber der Reihe nach. Wir haben doch als Dahlia da war ein neues Auto bestellt. Einen Kia Carnival, so einen Van mit elektrischen Schiebetüren. Wir haben ihn dann halt trotzdem genommen und Dahlias Kindersitz steht auch drin.
Heute morgen war ich allein am Friedhof und momentan hab ich wieder eine ziemlich schlechte Phase. Ich hab lange mit ihr gesprochen, geweint und sie angefleht doch mit mir nach Hause zu kommen.
Unser Friedhof ist recht klein und einsam und es war niemand weit und breit da. Als ich zum Parkplatz kam stand die Schiebetür hinten auf, dort wo Dahlia´s Kindersitz steht. Das Auto war abgeschlossen und den Schlüssel hatte ich in der Tasche. Die Tür ließ sich eine ganze Weile auch nicht mehr schließen. Erst nach einiger Zeit. Ich bin dann erstmal Tränenüberströmt nach Hause und hab es meinem Mann erzählt.
Ich könnte grad mal schreien so sehr vermisse ich meine Kleine.....
Heulende Grüße
Chick mit ihrer Dahlia so tief im Herzen, Eric und Nicki an der Hand und ein Wuzzelchen im Bauch 7+5
Bisherige Antworten

Darf ich mal was erzählen??

Aber sie ist doch da ! und ist sogar brav in ihren Sitz geklettert. mögen mich hier manche nun für etwas dusslig halten. aber ich glaube sowieso das die toten unter uns sind. seelen sind astralkörper, sie beanspruchen ja nichts. und das war doch ein schönes zeichen, oder? ich drück dich ganz fest!!!! Isa

*einschleich*@flower-fairy

Da hat aber jemand richtig gute Lektüre gelesen hmm!? :-) Du hast vollkommen recht mit Astralkörpern! Ich halte Dich nicht verrückt, sondern ich glaube auch daran (bedingt durch ein Schicksal)! Wie bist Du darauf gekommen, wenn ich fragen darf?
LG
Jasmin, die Astralreisen mit Hemi Sync lernt

*einschleich*@flower-fairy

hallo antwort per pn :-)

Darf ich mal was erzählen??

Hallo Chick,
sehe es als Zeichen von Dahlia, die Dir zeigen will, dass sie immer bei Dir ist!
Ich glaube genau wie Isa, dass einige Tote noch unter uns sind und noch eine Aufgabe zu erfüllen haben. Bei einer Freundin von mir gab es eine ähnliche Situation. Sie war damals gerade 16 Jahre alt, als ihre Mama gestorben ist. Sie lag nachts im Dunkeln in ihrem Bett und weinte und flehte ihre Mama an, doch zurück zu kommen oder ihr zumindest zu zeigen, dass sie noch da ist. Da ging 3 x das Licht in ihrem Zimmer an und aus.
Dieses Zeichen hat meiner Freundin so viel gegeben! Sie ist sich auch heute noch nach mehr als 20 Jahre ganz sicher, dass es ihre Mama war und sie ist froh, dass es diesen Moment in ihrem Leben gab!
Fühle Dich ganz doll gedrückt!
Katja und Lara

Darf ich mal was erzählen??

Hallo Chick
Also wenn das mal kein Zeichen von deiner Prinzessen ist dann weiss ich es auch nicht.
Wahrscheinlich will dir deine kleine Maus sagen
"Mama sei nicht traurig ich bin immer bei dir wohin du auch gehst"
Und leibe Chick das ist auch so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und sie hat dir auch das Würmchen, dass du ihn dir trägst geschenkt sie gönnt es dir und möchte dich wieder lachen sehen können.
Tu ihr soch den Gefallen!!!!!!!!!!!!!
Dahlia bleibt Dahlia das ist klar.
Ich glaube schon an solche Sachen.
Laß dich drücken ich weiss wie schrecklich du sie vermißt.
Aber deutlicher konnte sie dir nicht zeigen, dass sie immer bei dir bleiben wird.
Sie weiss wo sie hin gehört.
In euren Herzen
LG Nadja

Darf ich mal was erzählen??

Wow - da hab ich richtig Gänsehaut bekommen! Ach Süsse... Ich würd Dich so gern in den Arm nehmen und feste drücken. Das war ein eindeutiges Zeichen - Dahlia ist da, sie wollte bzw. ist mit ins Auto gestiegen - sie ist immer bei Dir! Ich glaub ganz feste daran!!!
Ganz ganz dicker Gnuddel
Sunny

Darf ich mal was erzählen??

Juhu Corina

Das brauchst du gar net aufgewühlt sein. Dahlia hat das gemacht was du ihr gesagt hat. Du hast sie gebeten ins Auto zu steigen und das hat sie getan. Sie ist mit dir heim gefahren. Das ist doch schön :-)

Ich bin ja immernoch der Meinung das man auf die Welt kommt um unendliche Liebe zu erfahren .... Dahlia hat dieses bekommen ....sie ist immernoch da...sie wacht über eure kleine Familie....sie wacht über die und deinen Bauchzwerg....

Lg Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen